zegnisse bekommen wir erst in gut 2 Wochen... aber morgen schreibe ich Latinumsprüfung:dash1:
Druckbare Version
zegnisse bekommen wir erst in gut 2 Wochen... aber morgen schreibe ich Latinumsprüfung:dash1:
Am donnerstag gehts los mit den APs, zum Glück Deutsch und Englisch, kann man nix lernen :D Morgen Frei, also nochmal Zeit für Monatg und dienstag Mathe + BWR zu lkernen, überall ne 1-2 und es läuft mit nem 1,33 Durchschnitt :D
Wir sind hier zum großteil schon sehr schlau :D
Glückwunsch an alle die es hinter sich haben
Stellt euch nicht so an, wir kriegen die Zeugnisse erst in 6 Wochen^^
Heute 3 in der Englisch klausur bekommen, Abschluss so gut wie sicher.
@ robby: Jaja natürlich :D
Wie sieht das eigentlich mit Sportnoten aus? Unsere Lehrerin ist der Meinung, dass Jungs im Bodenturnen(Handstand, Rollen, Radschlag und so) besser sind als Mädchen. Deshalb wenn ein Mädchen eine 1 kriegt(wir haben eine die Bodenturnen überall 1 hat), kann kein Junge mehr eine 1 kriegen. Egal wie perfekt er das macht. Deshalb krieg ich da nur ne 3, weil einer von uns eigentlich ne 1 kriegen müsste, diese ja aber gar nicht kriegen kann.
Kann das angehen? Deswegen kann ich einfach keine 1 in Sport kriegen.
Und kann jemand nur wegen dem Arbeitsverhalten in Sport eine Note runter bzw. hochgestuft werden?
Also der erste Teil ist einfach mal total unfair. Lehrer sollte eh in keinem Fall nach Junge oder Mädchen bewerten. Im Bodenturnen würde ich sogar behaupten sind im allgemeinen die Mädchen besser, weil Turnen im allgemeinen eher in ihrem Intressen bereich liegt.
Das zweite kann ich schon eher verstehen, da es in Sport ja auch viel darauf ankommt, wie korrekt man mitmacht.
Ja okay, stimmt auch wieder. Das hat sie uns auch gesagt. Wollte nur mal auch anderen Meinungen hören, weil die oft irgendeinen Dreck erzählt der gar nicht sitmmt.
Sie meint ja, weil Jungs mehr Kraft in den Armen haben und sich z.B. beim Handstand dann leichter halten können.
Aber egal. Solange ich meine 2 habe bin ich eigentlich zufrieden.
Und zum Glück ist die nächstes Jahr in Rente.:D