-
-
Echt traurig mit seiner Erkrankung:(
-
Für den Rudi tut es mir auch sehr leid :( so ne Krankheit ist schon ziemlich ätzend und das wünscht man eigentlich niemandem...
... aber warum das alles gerade jetzt in der Öffentlichkeit auftaucht mir Assauers' Erkrankung (und nicht vor einem Jahr oder in einem Jahr) kann man sich an 3 Fingern abzählen... weil sein Buch gerade fertig ist und somit die Verkaufszahlen gepusht werden sollen... man mag mich jetzt für ein A****loch halten weil ich das einfach so ausspreche/schreibe aber so ist es doch! Klingt zwar ein wenig makaber, dass jemand mit seiner Krankheit auch noch Geld verdienen möchte aber das ist Rudis' gutes Recht... mich stört in der ganzen öffentlichen Diskussion nur, dass niemand sagt was Sache ist... Rudi ist krank - deshalb druckt die Bild täglich Auszüge aus seinem neuen Buch - warum? - weil es sich so besser verkaufen soll - Punkt! Ist so!
-
Ich habe das buch,es geht ja nich nur um die krankheit sondern auch um den menschen Assauer.Und das,wegen verkaufszahlen is nur halb richtig.das wird daran liegen das es die ganze zeit verschwiegen worden is weil er es so wollte weil es ihm peinlich war.;)
-
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Was ist denn das für ein dämlicher Titel? Gibt es auch den besten Inder, Pakistaner und Afghanen?:dash1:
-
Haben wir noch andere Österreicher außer Harnik? :sarcastic:
-
Alaba, Pogatetz, Stranzl, Ivanschitz, Arnautovic... gibt bestimmt noch mehr :D
-
Alaba. Aber dennoch ... total unnötig :pardon:
-
Sind doch ganz nette Umfragen :pardon: Man muss ja nicht alles schlechtreden. Vor kurzem gabs im TV eine Umfrage, ob man Cannabis in Deutschland legalisieren sollte.. was meinste, was da Leute angerufen haben :D