morgen soll es laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen.. ich hoffe nicht, wollte mal wieder laufen gehen
Druckbare Version
morgen soll es laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen.. ich hoffe nicht, wollte mal wieder laufen gehen
Das heute der Arzt bei mir war und wieder meine linke Niere untersuchen musste. Momentan ist immerhin kein Verdacht auf einen Nierenstein sondern auf eine Nierenbeckenentzündung. Kommt dann gerne Monate danach wenn man einen Stein hatte. Jetzt bekomme ich Antibiotika-
Ich werde langsam wirklich alt.:D
Irgendwie so lustlos und keinen Bock auf gar nichts. :negative:
Erneuter Rohrbruch in der Firma. Zwei Mal in fünf Tagen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Red Dead Redemption wurde von Rockstar mal eben auf Sommer 2018 verschoben. Heftig. Bisher war es ja zum Herbst 2017 angekündigt. Naja waren sowieso zu viele gute Games auf einmal...
Was da schon wieder in Manchester los ist...
* Hameln - Man geht mit Messer auf Ehefrau los... verletzt diese schwer... bindet sie an sein Auto und schleift sie anschließend durch die Straßen - Türke
* Dortmund - Auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund wird ein Bombenanschlag ausgeübt... ein Spieler wird dabei schwer verletzt - Russe
* Paderborn - Die Polizei schnappte einen vierköpfige Einbrecherbande... im Alter von 21 bis 48 Jahren... mehrere schwere Einbrüche - Serben
* Düsseldorf - Mädchen läuft vor ein Auto... Fahrerin trägt keine Schuld... Zeugin bestätigt dies... Angehörige des Mädchens schlagen die Zeugin Krankenhausreif - Serben
* Hennef - Ein deutsches Mädchen wird am Allner See am hellichten Tag vergewaltigt... mal wieder von einem Flüchtling... inzwischen eine ganz normale Meldung - Eritreer
* Köln - Eine Realschülerin und diverse andere Schüler werden von einem 16 jährigen Intensivtäter auf dem Schulhof mit einem Messer bedroht... einem Flüchtling - Syrer
... und so weiter... das sind nur Meldungen von den letzten Tagen aus NRW... solche Meldungen liest man aber inzwischen täglich in der Presse und sieht diese täglich in den Medien... ich hab die Schnauze voll!!
Langsam wird das zur Realität...aber ich denke wir können gleichviele Meldungen mit Tätern aus Deutschland bzw Österreich anführen.
Die Welt wandelt sich. Leider nicht zum Guten.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Das ist aber nicht der Punkt... der Punkt ist, dass dieses Pack zu uns kommt und hier macht, was es will... Konsequenzen? Gleich Null! Wenn ich an die ganzen Deutschen denke, die an den Bahnhöfen standen und die Züge mit Flüchtlingen erwartet haben... mit Blumensträußen in der Hand... dann pack ich mir echt an die Birne und zweifle den gesunden Menschenverstand meiner Landsleute an... so nach dem Motto "Ja, kommt in unser Land - plündert unsere Häuser - verkauft Drogen - belästigt unsere Frauen - und vergewaltigt unsere Kinder"... einfach unfassbar! Deshalb kann ich dieses ganze Flüchtlingspack nicht mehr ertragen und spreche u.a. hier aus, wie ich darüber denke! Und wenn ich jetzt wieder lese (heute), dass weitere 6 Millionen (!!) zu uns nach Europa (die meisten davon wollen nach Deutschland) kommen wollen... mit Booten über das Mittelmeer, dann wird mir schlecht!