Wetter
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Druckbare Version
Wetter
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Ich kann die Relegation nicht gucken, weil ich da gerade im Urlaub bin... nervt mich gerade :( ... hoffentlich muss Fortuna da nicht antreten!
Fünfte Verlosung für Finalkarten des BVB, fünftes Mal natürlich ohne Erfolg :(
Muss man halt wieder ohne Ticket nach Berlin :pardon:
Mega beschissene Woche gewesen, der Verkehr und die unfähigen Leute gehen mir so extrem auf die Nüsse, überall staut es sich nur noch und fallen ein paar Tropfen, fahren alle gleich 20 km/h langsamer als man darf.
Dazu noch meine Geldbörserl nach dem Zahlen im Supermarkt liegen gelassen, natürlich weg mit allen Karten und rund 400€.
Und ich kann mich nicht mal beklagen, meine Freundin hat ihr Handy im Zug liegen gelassen (zum Glück haben die es in Salzburg gefunden und schicken es zu), dann nervt sie ihr Ex ständig und bedroht sie und ihr Halbbruder hatte in Rumänien einen schweren Autounfall und ihm wird wsl ein Bein amputiert. Daraufhin hatte sie am Mi. einen Nervenzusammenbruch und es geht ihr total schlecht.
Immerhin kann es jetzt nicht mehr viel schlimmer werden. :dash1:
Oh je, das hört sich ja mal gar nicht gut an. Kenne solche Down Phasen im Leben, hatte das auch mal in der Art vor 2 Jahren (bei mir war es jetzt nicht ganz so schlimm..). Da denkt man schon es geht kaum schlimmer.. schwups kommt das nächste.
Aber! es dauert nicht lang und alles wird wieder gut!
Pollen...:ireful:
+1
Mein Excel auf meinem Standrechner geht nicht mehr, jedes Mal, wenn ich eine Datei öffnen will, bekomme ich die Meldung, dass ich das Programm über die Systemsteuerung reparieren soll, was aber nicht funktioniert (keine Internetverbindung, obwohl ich daneben Musik höre und ins Forum komme :dash1:)
Leider sind da alle meine FIFA-Statistiken usw drauf, mit dem Rechner gehts aber allmählich generell zum Abgrund hin.
Müde wie sonst was, morgen Schule und dann endlich Wochenende
Bei mir sind es definitiv die Pollen, dazu Gräser und Hausstaub, diese blöden Allergien nerven mich sowas von. Das letzte Mal wirklich krank war ich glaube ich vor mehr als 10 Jahren. :sarcastic:
Berufsverkehr :negative: grad am Freitag ist es besonders schlimm, wenn man in den Zug kaum mehr bei der Türe reinkommt und für die knapp 2km aus Sopron raus länger braucht, als für die restlichen 20km nach Hause.