Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk 25s #Schalke - #Heldt "bekommt ein 4-Jahresvertrag - das leichteste war Kevin zu überzeugen...schwieriger war es mit den AC Mailand #S04 #SSNHD
Jetzt isset ganz offiziell!
Druckbare Version
sehr gute Transfers in der Buli heute :good:
Matri folglich zu Milan!
https://pbs.twimg.com/media/BS6pBBOCUAA7pjh.jpg:large
Ich mag Derdiyok irgendwie nicht...
Was ist denn heute los? Bin bisschen geschockt gerade, sehr überraschend...
Tasci wechselt zu Spartak Moskau
Die können doch froh sein den los geworden zu sein ... ähnlich wie die Hamburger bei Aogo.
Wot?
Wenn er schon geht hätte ich irgendwie Italien als Ziel im Kopf...
Schade :(
Wow, da plagt man sich den ganzen Sommer mit Gerüchten rum, an denen meist nichts dran ist und heute kriegt man aus heiterem Himmel die volle Breitseite.
Daher wohl auch vilson verpflichtet?
Überhaupt nicht verständlich.
Der Boateng-Transfer ist der Hammer! :good:
Ganz egal was man von ihm persönlich hält - er hatte ja durchaus einige Probleme mit seinem Image in Deutschland - Boateng ist eine Top-Verstärkung für Schalke. Nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich schätze ich, dass er sehr bald ein absoluter Führungsspieler bei Königsblau sein wird. Endlich haben die mal einen, der auch mal den Mund aufmacht - abgesehen von Jones.
Ganz frisch: Klopps reaktion auf den Wechsel von Boateng.:good:
Hab leider noch kein Youtubelink gefunden.
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Wow, bin aus allen Wolken gefallen, als ich vom Tasci Abgang gelesen habe. Ich denke, es hängt mit der verpassten EL Quali zusammen, zudem verdiente er sehr viel.
Aber man kann mir jetzt nicht erzählen, dass dieser Brasilianer der Ersatz für ihn ist? Das raff ich nicht. Habe Bobics Transfers meistens gelobt, aber was der Typ da soll, verstehe ich nicht.
Makoto Hasebe wechselt für 2-3 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Nürnberg. Am Montag wird der 29-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Das bestätigte Dport-Vorstand Martin Bader gegenüber der "Nürnberger Zeitung".
Tasci zu Spartak Moskau... geht gar nicht :negative: ... kann ich mir nur aus finanziellen Gründen erklären...!
Das stimmt natürlich... ich gehe bei solchen Transfers (Machatschkala, Kazan, Moskau) aber immer zuerst von finanziellen Hintergründen aus... er hätte ja auch nach Basel oder Kopenhagen gehen können, da hätte er auch um den Titel in der jeweiligen Liga mitgespielt... aber in Russland verdient er mehr, das ist der Punkt ;)
Und die russische Liga ist natürlich um einiges attraktiver als die von dir genannten Beispiele. Denn hinter dem Klischee der Geldgeber entwickelt sich in den letzten Jahren eine sehr gute Liga, ich sehe sie mittlerweile als sechstbeste Liga Europas.
Milos Krasic geht auf Leihbasis zu Bastia
War der nichtmal gut? :D
Kann da Pascal nur zustimmen, die russische Liga ist wirklich mittlerweile sehr stark. Dennoch verstehe ich das nicht, wenn man als Kapitän nach 14 Jahren einfach geht.
Eriksen zu Tottenham
http://www.transfermarkt.de/de/totte...en_133802.html
Wenn der Bale Deal jetzt noch platzen würde wäre das richtig bitter für Tottenham :sarcastic:
Mit dem Kader muss man Vierter werden.
Sehe ich auch so... oder es kommt sogar diesmal zum Vierkampf um den Titel?! Ich sehe da jetzt keine allzu großen Unterschiede, alle sind stark genug um den Titel zu holen...!
Krass hat Tottenham dann jetzt nen geilen Kader. :shok:
Da könnten die "Big Three" seit Arsenal wirklich mal wieder einen richtig starken Konkurrenten haben.
13,5 Mio. für Eriksen hört sich vergleichsweise billig an. Wieder guter Transfer für die Spurs, dann ist ja jetzt auch alles geklärt für den Bale-Wechsel, hat das endlich ein Ende. :D
Und Arsenal hat immer noch nichts ausgegeben...:sarcastic:
Was da für Transfers rausgehauen werden die letzten Tage :shok:
Offiziell: Monaco holt Mittelfeld-Talent Kondogbia aus Sevilla
wuuut?? so viele gute wechsel hätte ich zum ende nicht mehr erwartet... aber naja, ich hab auch einen neuen IV bei barca erwartet :D
http://www.transfermarkt.de/de/-ajax...en_133847.html
Mir dreht shcon der Kopf vor lauter Transfers :wacko1:
Luca Antonini (bisher AC Milan) und Valter Birsa (bisher CFC Genoa) tauschen ihre Vereine, über die Ablösemodalitäten ist noch nichts bekannt
Ok damit hat Milan den LA/RA...
Warum der Birsa heißt frag ich jetzt mal nicht, da wären deutlich bessere zu haben gewesen (z.B. Cerci) :pardon:
Waldemar Sobota (Slask Wroclaw) wechselt für 1,5 Millionen Euro zum FC Brügge.
Bestätigt mal wieder die beschissene Transferpolitik in Polen.
Die besten Spieler direkt verkaufen und dann wundern, warum man jedes Jahr schlechter wird.. :dash1:
Es kommt jedes Jahr wieder bisschen Qualität rein, da wir natürlich immer wieder neue Talente bekommen.
Aber es dauert nie lange bis die auch wieder weg sind. Der Störfaktor ist dabei immer die geringe Ablöse, mit der die Vereine wirklich nichts anfangen können.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwelche Mannschaften aus Litauen oder Aserbaidschan unsere Vertreter in Europa rauskicken.
Galliani gehört geohrfeigt, 13,5 für Eriksen hätte man locker bezahlen können und was macht er? Kauft Matri für 12 Mio. auf einer Position, wo man keine Spieler braucht, Pazzini ist zwar verletzt, aber mit Niang, Petagna und Saponara hatte man theoretisch Spieler, die die Position können...