Wie immer hoffe ich auf vier Siege. :D
Druckbare Version
Wie immer hoffe ich auf vier Siege. :D
Anschi Machatschkala - Hannover 96 0:2
Borussia M'gladbach - SS Lazio Rom 1:3
VfB Stuttgart - KRC Genk 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon 2:1
Hättest Du das mit Stuttgart nicht eher posten können marc? Hab das gerade meiner liebsten erzählt und sie so "hätten wir das gestern gewusst, hätten wir heut morgen losfahren können, Stuttgart angucken, Spiel und wieder nach Hause" :dash1:
Ich werd wohl Anschiss - Hannover gucken. Denke das Hannover gnadenlos untergehen wird.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Anzhi überbewertet wird. :pardon:
Gibt bestimmt ne Klatsche gegen Genk, so wie die momentan spielen.:dash1:
Was für ein Spiel gestern, Real hätte es gewinnen müssen, allein wenn man die Torchancen vergleicht, schade wird so schwer im Rückspiel. Aber das Spiel war schon klasse, im Schnitt alle 2 Minuten ein Torschuss. Freu mich schon aufs Rückspiel. :good:
Antschi gegen Hangover 1:1 zur Halbzeit, erst Huszti und dann Eto'o
Und Glück, dass ein Elfmeter nicht gegeben wurde. Die eine Szene mit Boussouffa war auch etwas unklar.
Gut für Hannover, schlecht für mein Geldbeutel. :ireful:
Sauber, nach 4 Minuten Rot für Meireles :sarcastic:
Labbadia mit der gleichen Aufstellung wie am Samstag... der Mongo muss weg, punkt, aus.
Bisher schwache Ergebnisse in der EL:negative:
Und Stuttgart kommt ja erst:D
Sind aber auch direkt starke Gegner, die da zugelost wurden. Vor allem von Leverkusen und Hannover habe ich aber mehr erwartet, wenn man bedenkt wie weit Hannover letzte Saison gekommen ist und das Bayer nächste Saison in der CL spielt.
Was ist denn mit Neapel los ?
Schade, Hannover somit schon raus und bei Leverkusen siehts auch eher mau aus.
Hätte ich mir viel anders gewünscht.
Anschi Machatschkala - Hannover 96 3:1
Schade 96... 1:0 geführt und am Ende 1:3 verloren... zwar noch nicht das Aus (ein 2:0 würde ja reichen) aber es wird schwer!
Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon 0:1
Kein gutes Spiel... 0:1 verloren... so ein richtig blöder Abend für die Werkself... wird sehr schwer, das Ding noch zu drehen!
Schade, dass Hannover 1:3 verloren hat und nicht 1:2..
Ein 1:2 wäre gut aufzuholen, da Anzhi defensiv schon so seine Probleme hatte und Hannover vorne gute Männer hat (Diouf, Huszti). Wirklich schade.
Hoffentlich behält Gladbach jetzt wenigstens die Führung.
Elfer für M'gladbach... Stranzl... 1:0 :yahoo:
VfB - Genk 1:0 (Gentner) :good:
Gladbach - Lazio 1:1 :(
Also wenn Genk heute ein Tor schießt, dann weiß ich auch nicht weiter
Gladbach - Lazio 1:2 :ireful:
Erinnert mich ans Kiew Spiel (1:3)
Wieder Elfer für Gladbach... und Gelb/Rot für Lazio... wieder Stranzl... kein Tor :dash1:
War klar, dass der rechts unten verschießt. Hab ich kommen sehen. :dash1:
3. Elfer, Junge junge. :D :D
Wieder Elfer (der Dritte!!) für Gladbach :sarcastic: ... diesmal Marx... 2:2 :good:
---------- Neuer Beitrag um 22:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:44 ----------
ARANGO 3:2 :yahoo:
3:2 durch Arango, hammer!
Genk macht das 1:1 :dash1::dash1:
VfB 1:1 :ireful:
Gladbach 3:3 :ireful:
So aus Lev zurück. Toller Sieg und eine Stimmung.. ich habe schon relativ viel gesehen, aber das war -->:good:
So ein ****** :ireful:
Bale hat auch noch das 2:1 in der Nachspielzeit gg Lyon gemacht (wieder per Freistoß). :D
****** Spieltag... :negative:
Ich hasse Fußball
Boah nee ey, könnte echt kotzen.
Bis zur 89. sah es ja noch so aus, als ob Gladbach und der VfB den Spieltag noch retten könnten - ganz, ganz bitter am Ende! :dash1:
Was ein Anlauf beim Elfmeter von Eto'o:shok:
fand ich auch asozial :negative:
asenjo hat sich aber auch nicht mit ruhm bekleckert, mit einem 2:0 wirds schwer für atletico
Für diese Aussage gibt's direkt noch'n Flop ;) ... in der Liga ist's klar, dass du für Bayer 04 nichts übrig hast (als FC Fan) aber international sollte man schon den deutschen Teams die Daumen drücken, egal wer spielt... zumal du ja auch keinerlei Bezug zu Benfica hast... dass Freunde von dir aus Portugal kommen, zählt nicht... ist meine Meinung :yes: