weil Honeß es erst vor kurzem sagte :pardon:
Und Bayern mit Man. City/Schalke zu vergleichen ist lächerlich
Aber Hauptsache du weißt das es Schwachsinn ist http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alm_statue.jpg
Druckbare Version
weil Honeß es erst vor kurzem sagte :pardon:
Und Bayern mit Man. City/Schalke zu vergleichen ist lächerlich
Aber Hauptsache du weißt das es Schwachsinn ist http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alm_statue.jpg
Ah ja warum ist es jetzt schon wieder Schwachsinn, Bayern mit ManCity oder Schalke zu vergleichen? Weil Bayern ein ach so viel bessere Club ist als alle anderen, der viel mehr auf Werte achtet und dem Geld egal ist?:pardon:
Yingli Solar, Samsung, Coca Cola, alles echte Unternehmen, die sich mit Bayern indentifizieren!:good:
badstuber hat einen kreuzbandriss erlitten, jetzt kann die sternstunde des martinez schlagen :rolleyes:
Ohne Witz jetzt: Heute war er unfassbar gut. Er hat die Spieler vor sich teils richtig gut in Szene gesetzt und sehr viel für das Spiel getan.
Ich hätte zwar auch niemals im Leben 40 Millionen für den auf den Tisch gelegt, aber jetzt bei jeder Aktion von ihm zu sagen "Dafür haben sie ihn geholt!" oder "Jetzt rentiert er sich endlich!" oder ähnlichen Mist der auf seinen Marktwert anspielt zu bringen finde ich echt nervig. Damit meine ich vor allem die Kommentatoren die nicht müde werden immer wieder den Wert von Martinez zu erkennen.
Fakt ist: Noch hat er nichts geleistet. Noch muss er beweisen das er die 40 Millionen wert ist. Aber dabei sollte man es auch belassen und vielleicht in ein, zwei Jahren nochmal mit ein wenig Abstand auf den Transfer blicken. Erst dann kann man sagen ob er die Kohle wert war oder nicht.
Anders gesehen, was macht einem defensiven Spieler 40 Millionen wert? Ich will auf keinem Fall Martinez seine Klasse absprechen, aber er muss schon verdammt viel leisten um das Geld wirklich wert zu sein.
Bin mal gespannt wie Bayern jetzt auf den Badstuber-Ausfall reagiert und ob sie vielleicht noch einen Innenverteidiger holen. Meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt notwendig... genau für so einen Fall haben sie ja im Sommer Martinez und Dante verpflichtet. Dane+Boateng dürften jetzt erstmal gesetzt sein,dahinter haben sie mit van Buyten noch einen dritten starken IV. Und Tymoshchuk, Gustavo und Martinez können die Position auch spielen.
Badstuber fällt wohl 5 Monate aus:negative:
Shit ... das wars dann die Saison. Und Jogi muss sich wieder nach Ersatz umsehen ... :(
hoffentlich ist er bald wieder Fit und sieht auf beiden Augen wieder was
Der FC Bayern meldet Vollzug: Wie der Rekordmeister auf seinem Internet-Auftritt bekannt gab, wurde der Vertrag von Angreifer Thomas Müller (Foto) vorzeitig verlängert. Der bis zum 30. Juni 2015 datierte Kontrakt wurde um zwei Jahre bis 2017 verlängert.
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zur Personalie Müller: „Thomas Müller ist ein Eigengewächs des FC Bayern. Er wurde hier ausgebildet und hat sich zu einem sehr wichtigen Spieler für den FC Bayern München entwickelt. Wir sind froh, dass wir den ohnehin bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2017 verlängern konnten. Das ist auch ein Beweis dafür, wie sehr Thomas Müller zum FC Bayern steht.“
http://static.transfermarkt.net/stat...f?bereich=news
Wie wichtig diese vorzeitige Verlängerung ist, macht ein Blick auf Müllers Leistungsdaten deutlich. Der 23-jährige Angreifer ist mit neun Toren und neun Vorlagen der Top-Scorer der Bundesliga. (ab)
transfermarkt.de
Poldi schießt Bayern aus der CL:D
Ja. Und morgen geht die Welt unter.
Soweit ist es schon gekommen ein Ösi Münchner des Jahres...
naja verdient hat ers
Auch wenn es jetzt nicht so richtig passt, aber ich hoffe für Bayern, aber auch der Natinalmannschaft, dass sie es wieder einmal schaffen, dass sie das Finale packen!
(Obwohl ich Österreicher bin ;) )
so, damit der Thread hier nicht ganz abrutscht:
Dienstreise beendet, Schalke wurde deklassiert, Ribery in Topform......also alles, wie es sein soll, da freut man sich schon richtig auf die Rückrunde:yahoo:
Robben soll mal wieder spielen, ich brauch Punkte bei Comunio man! :D
Laut spox wird Guardiola neuer Bayern Trainer!
Damit wollte ich dich nicht kritisieren. Verstehe nur nicht wie Spox das als einzige deutsche Seite als fix melden kann.
FC Bayern angeblich mit Trainer Guardiola einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Sky Italia berichtet auch, dass der wechsel fix ist
"Wir reden zuerst und allein mit Heynckes Ende Januar" - M. Sammer.
ich denke mal, das ist eher nur ein Gerücht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der nach München will, zumal es da schon das große Sprachproblem gebe....
....allerdings, man kennt das ja, nichts ist unmöglich und auch wenn Bayern momentan dementiert, wer weiß, wer weiß....
ihr immer mit den sprachproblemen :sarcastic::sarcastic: , als ob man in bayern kein englisch lernt...
so gesehen ist bayern ziemlich gut für ihn, keiner will von 0 auf 100, sowie bei den ganzen scheichs und die spielweise ist ja sowieso sehr ähnlich. wenn er rausschmeißen darf wen er will, wird er bayern ähnlich perfektionieren, wie barca... bin gespannt wie die fans reagieren, wenn er die ersten größen feuert :D
bayerns internationales standing wird sich auch noch erhöhen, da viele cules pep lieben und deshalb auch bayernfans werden könnten... ich nicht ;) :D
Ich denke, dass J. Heynckes beim FC Bayern nochmal für 1-2 Jahre verlängern wird und P. Guardiola nächste Saison in der Premier-League landet... der FC Chelsea ist da z.B. ein ganz heißer Kandidat (meine Meinung) :yes:
Mir ist da ein Heynckes lieber, finde Guardiola passt nicht so zu Bayern..
Find ich schon. Und würde den Bayern auch mal mehr "Glanz" verleihen, wie ich finde :D
14.29 Uhr: Im Moment findet beim FC Bayern eine Sitzung statt. Nach Informationen von "Sky Italia" geht es dort um Vertragsverhandlungen zu Pep Guardiola. Es wird wohl auch schon der Vertrag für den Star-Trainer aufgesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Schreibt spox gerade.
Also würde der FC Bayern einem Trainer viele Millionen EUR Jahresgehalt zahlen? Viel mehr als so mancher Spieler...
Wäre mMn eine sehr falsche Entscheidung. Denn Guardiola kann kein Deutsch, hat bissher nur einen Club trainert, mit dem wohl fast jeder Trainer nichts falsch machen kann, er hat wenig Erfahrung und will evtl noch eigene Spieler haben.
Ich hoffe das Heynckes verlängert:yes:
Findest du Pep "glänzender" als Heynckes?:D
Guardiola zu Bayern wäre schon geil... alleine aus Prinzip, dass ein solch gefragter Trainer in die Bundesliga wechselt. Ob es wirklich funktionieren würde, müsste sich zeigen. Ich hoff ja im stillen Kämmerchen immer noch auf Mourinho ab Sommer:sarcastic: Mourinho und Hoeneß, da hätte der etwas andere Wochenrückblick kein anderes Thema mehr *-*