geht auch nicht die Web app is down -.-
hat noch nicht geschrieben
Druckbare Version
geht auch nicht die Web app is down -.-
hat noch nicht geschrieben
Komm auch net rein. Am Himmel gehts net weiter. :ireful:
Oh, ich bin auch drin ...
jetzt geht es wieder habe Özil für 38,5k und 40k SK gemacht für 12std
habe auch in anderen foren viel über TOTY gelesen, hier wird auch manchmal darüber gesprochen. kommen da einfach die besten Spieler des Jahres als IF raus? und was soll da mit den Preisen passieren? hab gelesen da könnte man gut handeln, spieler sollen über 50 % sinken??? wäre nett wenn mir jemand mal was dazu schreiben könnte.
danke
Dank der tollen Database sind die Preise auf der PS3 wirklich sehr konstant. Ich beneide euch PC'ler schon etwas, man findet kaum mal Spieler, die unter ihrem Preis reingesetzt werden. Wenn dann mal einer günstiger ist, dann gibt es leider genug die das auch registrieren.
Also wenn ich da im EA-Forum gucke, sehe ich im Schnäppchen-Thread nur Posts von Xbox'lern und PS3'lern.
Klar, die Preise sind teilweise ziemlich konstant, aber es sind mindestens doppelt so viele Spieler auf dem Markt, wie auf dem PC.. da unterbieten sich die Leute schnell mal. Die PS3'ler selbst sagen, dass das Handeln auf dem PC im Gegensatz zur PS3 fürn ... ist.
---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:40 ----------
TOTY = Team of the year, wird von der UEFA gekürt - das wird größtenteils von EA übernommen, muss aber nicht zu 100%. Die kommen dann alle als IF, Packs werden wie blöd gekauft, Markt mit Spielern überschwemmt, Preise sinken.
Hmh also mir kommt das nicht so vor, ich sehe eigentlich zur Zeit nur Spieler, die zu dem Preis reingestellt werden, die sie in der DB haben (manchmal knapp drunter, aber natürlich auch mal drüber). Habt ihr irgendwelche speziellen Taktiken oder einfach nur Zufall?
Das TOTY wird von der UEFA gestellt. Die Spieler, die dann darin stehen, kommen in UT als IF (bzw. SIF bzw. TIF) heraus.
Viele sagen, dass dann sehr sehr viele Packs gezogen werden, weil natürlich jeder einen von diesen Superstars haben will, d.h. höhere Quantität an Spielern --> billigere Preise. Dass die bis zu 50% sinken werden, denke ich nicht, aber es wird schon einen Preissturz geben (allerdings nur bei den NIF, da die vorher erschienen IF's ja nicht mehr gezogen werden können).
Und jetzt war Xavi bestimmt wieder schneller. :D - Bingo. :D :D