-
AW: Basketball
Da geht eine der größten Karrieren der NBA-Geschichte zu Ende. Kobe Bryant hört nach 20 Jahren bei den Lakers auf. Und wie? Mit 60 (SECHZIG!!!) Punkten gegen die Utah Jazz.
Für mich einer der (höchstens) fünf besten Spieler aller Zeiten. Danke für alles, Kobe Bean.
Als völlig unwichtige Randnotiz holen sich die Warriors den Rekord und beenden die Saison mit 73-9.
Die Nacht hat sich mal mehr als gelohnt. :yahoo:
-
Mega blöd, dass ich heute Zwischneprüfung hatte. :/
Hab aber drei, vier Minuten vom Warriors-Spiel und damit Currys 400sten Dreier noch gesehen. :D
Golden State - krass. Kobe - noch krasser, was für ein Abschied. :yes:
-
Das ist einfach surreal, ich hab überlegt, heute Nacht aufzustehen, aber die Angst war doch zu groß "enttäuscht" zu werden. Dachte das wir sowieso ein weiteres ~ 13 Pkt spiel von Kobe. Aber Alter Verwalter. DER TYP BEENDET SEIEN KARRIERE UND MACHT IM LETZTEN SPIEL 60 PUNKTE. Vorallem hat der die Lakers auch nochmal zu einem Sieg geführt. Wie wir alle wissen, ist Passen das Letzte, was Kobe jemals tun würde. Wortwörtlich, denn, FunFact: Das letzte, was Kobe in seinem letzten Spiel tat, war ein Assist. :D
Das rückt der Warriors Rekord schon mächtig in den Hintergrund.
-
-
Cool, die T-Wolves können echt gefährlich werden. Wahnsinns Talente da mit KAT und Wiggins, auch Jones und LaVine haben noch Potenzial.
Aber Präsident und Coach? :D
-
MVP Stephen Curry hat sich das Innenband verstaucht und wird mindestens zwei Wochen fehlen. In den Playoffs eine Menge... :negative:
-
Also wer das jetzt gleich verpasst, ist selbst schuld...spannender geht es kaum :yes:
-
Curry hat geregelt. :good:
-
Wahnsinniges drittes Viertel. Verstehe nicht, wieso OKC ihr Spiel nicht durchgezogen hat. Aber mir soll's Recht sein :D
-
Ich hoffe Durant verlässt OKC, mit Chuckle Westbrick wird das nie was...