Was für ein Kasperletheater.
Wenn es so ******* ist, dann hör doch einfach auf zu spielen und verkaufe, verbrenne, verschenke, vergrabe FIFA 17 anstatt dich und deine Umgebung immer weiter selbst damit zu quälen.
Druckbare Version
Wenn das hier so weitergeht wird dieser Thread hier bald geschlossen. Immer dieses Gezicke wegen Fifa und PES. Nervt
geht doch schon lange nicht mehr um PES oder Fifa (bei mir ist es halt so)...mich ärgert einfach nur dieses respektlose (Mist, Schrott etc...) Verhalten hier...
auch ich habe meine Kritik an FIFA (deutsche Bundesliga: Stimmung) schon angebracht, sehe aber durchaus die positiven Sachen bzw. Ansätze....
wie schon oft gesagt Kritik ist wichtig aber dies konstruktiv und respektvoll :yes:
Ich schaue hier mittlerweile auch nicht mehr rein hier.
Meine Meinung ist selbst, dass das Spiel von gut zwar weit weg ist, aber Mist ist es auch wieder nicht.
Was mich am meisten stört, neben dem ständigen nervigen Abschirmen und dem nicht gerade guten Gameplay ist, dass das Nou Camp nicht dabei ist, das hat die Erwartungen schon früh tief geschraubt. Dennoch kann ich nach 2 Wochen FIFA Pause sagen, es hat mir nicht gefehlt, zu zocken, was bei FIFA 16 noch ganz anders war, da habe ich es fast täglich gezockt. Mag durchaus auch an der derzeitigen privaten Situation liegen, aber da es einfach 0 Alternative zu FIFA gibt, ist das Thema für mich auch erledigt. Was ich schade finde, ist, dass EA nicht hinbekommen hat, die lizensierten brasilianischen Spieler reinzubringen, die erfundenen Spieler braucht kein *******, ebenso, dass sie nicht fähig waren, ernsthafte KI zu kreieren, die Angriffe der CPU sind meist total lächerlich und nicht wirklich ernstzunehmen, so wenige Gegentore wie bei diesem Teil habe ich schon lange nicht mehr bekommen.
es ist ja nicht schlimm, wenn man sich über Fifa 17 aufregt, es gibt genug Punkte, bei denen man das machen könnte, aber leider werden oftmals Punkte angesprochen, die kaum jemanden wirklich interessieren oder als großes Manko sehen...
mir zB ist es Wurst, ob Bayern in der Allianz Arena von der Seite aus einläuft oder ob die Stadionsprecher die Aufstellung des Heimteams ansagen, mir ist es auch egal, ob die Stadien nun zu 100% original sind (waren sie eh noch nie und werden sie wohl auch nie sein)...
es gibt da weitaus wichtigeres, über das man sich aufregen könnte, wenn man denn wollte...
ich spiele Fifa 17 und habe mein Spiel an die Gegebenheiten angepasst (etwas anderes bleibt einem ja eh nicht übrig) und es macht (noch) Spaß auch wenn selbst ich fast nur noch in der PL spiele (mit Liverpool) und fast nie verliere...
so lange es Spaß macht, sollte man ganz einfach spielen und das Beste daraus machen...
Ich denke das Hauptproblem ist, dass Fifa nach wie vor nicht zu modden ist. Dies löst Frustration aus. Es wird mit der Zeit langweilig und man fängt an zu streiten.... über Dinge, die natürlich teils ärgerlich sind, man aber eher drüber hinweg sehen könnte, wenn es moddbar wäre.
Ich persönlich gehe stark davon aus, dass sich bis zum Anfang des nächsten Jahres (eher aber so Februar/März) noch einiges tun wird und viele User glücklicher sein werden...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ich hatte mir ja nun mal gedacht, ich spiele mal wieder meine alte Karriere mit Bayern weiter, diese hatte ich ja gleich nach dem Erscheinen der Vollversion gestartet.
So weit, so gut, nur ich musste feststellen, das ich da nahezu ein anderes Spiel gespielt habe, ganz anders, als meine Karriere mit Liverpool und das, obwohl alle Einstellungen exakt die Gleichen sind (also Slider, Taktik, Formation, Klassisches Verteidigen). Es war ein Krampf, ich hatte nur den "FC Barcelona" als Gegner und dort auch nur "Messi", der Schiri hat fast nur gegen mich gepfiffen, während mir der Gegner die Knochen brechen konnte und das ohne Folgen. Ich habe nahezu jeden Zweikampf verloren und dem Gegner den Ball ab zu nehmen war fast unmöglich.
Als ich dann wieder bei meiner Liverpool Karriere weiter gemacht habe, war es dort alles so, wie es sein soll, also ganz anders. Ich habe 2x gewechselt und es gab immer das exakt selbe Resultat.
Klar, viele Dinge, die das Gameplay betreffen werden auch in der Datenbank gespeichert (also auch in der Save), aber ich kann mich nicht entsinnen, das es schon mal so gravierend war.
Das es so einen krassen Unterschied gibt, hätte ich nicht gedacht.
Ich hab ein kurioses Problem. Irgendwie ist keiner meiner Spieler sehr gut drauf ( Pfeil nach oben). Alle sind gut drauf, aber nie sehr gut.
Beispielsweise hat ein Spieler 2 Spiele hintereinander einen Hattrick gemacht.. Ändert aber dennoch nichts dran. Hat einer das selbe Problem v