AW: Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Schweden hatte wohl Momentum.:D
Ich hab grade zu nem Kumpel gesagt, ist das hier Fifa? :D
You play bad and you should feel bad.
Aber sowas von fifa..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zukunft Nationalmannschaft
Unfassbar
Zitat:
Zitat von
Stevii
Aber sowas von fifa..
Aber echt, das hätte ein Spiel von mir sein können:D
Ganz ehrlich, ich denke es ist gut dass Deutschland heute mal richtig auf die Fresse geflogen ist.
Nach einem 4:0 darf man nicht aufhören Fußball zuspielen, klar man muss nicht mehr volle Pulle, aber man sollte die Konzentration hochhalten, allerdings was ich eigentlich sagen wollte:
Jeder muss mal auf die Fresse fliegen, denn nur so spürt man was falsch war (schlecht ausgedrückt), siehe BVB letzt Saison gegen 96. Bis zu dem Zeitpunkt immer i-wie durchgequält, und dann kam der Knall.
Selbst so ein 4:4 wird für Löw kein Grund sein, was zu unternehmen..
Ich kann mir schon vorstellen, dass er schon gleich wieder auf heile Welt machen wird.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Selbst so ein 4:4 wird für Löw kein Grund sein, was zu unternehmen..
Ich kann mir schon vorstellen, dass er schon gleich wieder auf heile Welt machen wird.
Wieso sollte er denn was ändern? Ich mag ihn ja auch nicht, aber das war ein rein mentales Problem der Spieler, wofür Löw ja nix kann.
Podolski ist doch gar nicht bewertbar so kurz wie er auf dem Rasen stand
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wieso sollte er denn was ändern? Ich mag ihn ja auch nicht, aber das war ein rein mentales Problem der Spieler, wofür Löw ja nix kann.
Ich sehe es als Arbeit des Trainers an, die Mannschaft auch bei solchen mentalen Sachen zu schulen. Mag sein, dass ich Löw zwar abgrundtief nicht mag, aber sowas kann doch wirklich nicht sein.