AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Hat der Eintrag für die 2. spanische Liga gestern eigentlich mehr zu bedeuten?
Dort war ja zu lesen La Liga 1|2|3 (ESP2).
Heißt die wirklich so oder hat das mehr zu bedeuten?
Wo steht das?
Sollte das wirklich so irgendwo stehen, würde das bedeuten, dass die 3.spanische Liga im Spiel ist, La Liga 1 ist die ehem. Liga BBVA oder Primera División, La Liga 2 = Liga Adelante und La LIga 3 wäre die Segunda B. Das wäre ja mal grenzgenial.
FIFA 16 vs 17
Sry für die nicht so perfekte Qualität. Hab's leider nich besser hinbekommen:pardon:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wo steht das?
Sollte das wirklich so irgendwo stehen, würde das bedeuten, dass die 3.spanische Liga im Spiel ist, La Liga 1 ist die ehem. Liga BBVA oder Primera División, La Liga 2 = Liga Adelante und La LIga 3 wäre die Segunda B. Das wäre ja mal grenzgenial.
Die 2. spanische Liga heißt doch mittlerweile LaLiga 1|2|3.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Die 2. spanische Liga heißt doch mittlerweile LaLiga 1|2|3.
Das hat mit der Banco Santander zu tun, Richard
http://files.laliga.es/seccion_logos...123-h-16-9.jpg
News von der Gamescom!
EAs Fußballsimulator will im diesjährigen Aufguss mit neuer Technik und körperbetontem Spiel punkten. Doch ein erstes Probematch auf der Gamescom holt die vollmundigen Ankündigungen auf den Boden der Tatsachen zurück.
Die Frostbite-Engine soll nicht nur Battlefield 1 zu hübscheren Kriegsbildern verhelfen, sondern auch den Fußballern aus Fifa 17 zu einem Facelifting. Schaut man sich die digitalisierten Gesichter von Marco Reus und Cristiano Ronaldo einmal genauer an, dann wähnt man sich aber eher im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Zwar stimmen die Gesichtstexturen, sie wirken jedoch, als hätte man mit ihnen Schaufensterpuppen beklebt. Es fehlen komplexe Shader- und Beleuchtungs-Effekte, die den Figuren eine Tiefe geben könnten. Fifa 17 bleibt mit seiner Darstellung im Uncanny Valley stecken und wirkt dadurch eher belustigend gruselig als erstaunlich authentisch.
Auch im Stadion bleibt das Feuerwerk der Frostbite-Engine aus. Die Fans auf den Rängen sehen noch immer aus wie tapezierte Spielzeugmännchen, die in allzu kurzen Animations-Schleifen jubeln. Da hat sich gegenüber den Vorgängern leider erschreckend wenig getan.
Im Spiel sind Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr dann auch nur im direkten Vergleich bemerkbar. Der Spieler kann jetzt eben ein bisschen mehr rempeln und als Verteidiger mit einem beherzten Druck auf die X-Taste in den Gegner grätschen. Auch Strafraumszenen mit dem Torwart wirken nun etwas lebhafter. Experten werden sicherlich viele kleine Detailverbesserungen erkennen, deren Auswirkungen man aber erst nach einigen ausgiebigen Matches einstufen kann.
Erstmals eingeplant ist auch ein Story-Modus, in dem man die Rolle eines aufstrebenden schwarzen Spielers in der britischen Premier League übernimmt. In der Spielsaison muss er auf dem Platz verschiedene Spezialaufgaben erfüllen, um seine Spielwerte zu verbessern. Der Spieler kann ihn entweder allein oder innerhalb der kompletten Manschaft steuern. Leider darf er nicht in die Bundesliga wechseln, was den Story-Modus für hiesige Spieler sicherlich interessanter gemacht hätte. Gezeigt hat EA bislang aber nichts von der Solo-Karriere.
Letztlich verlaufen die Gamescom-Probepartien von Fifa 17, die man auf den riesigen Tribünen von Electronic Arts spielen kann, wenig spektakulär. Wie in jedem Jahr verbessert die neue Version viele kleine Details. Beinharte Fans greifen natürlich trotzdem zu. Wer aber nur sporadisch mal wieder in die Serie reinschnuppern will, bekommt hier solide, aber keine überwältigende Fußballkost serviert!
Quelle: heise.de
Zitat:
Zitat von
Nummer777
News von der Gamescom!
Quelle: heise.de
Was für ein eigenartiger Artikel. Als ob jemand FIFA erstmals spielt und etwas anderes erwartet hat.
Klingt wie normales Rumgenörgel an allem was es im Spiel gibt.
Ich verlassen mich da auf Berichte wie von nisoley
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Klingt wie normales Rumgenörgel an allem was es im Spiel gibt.
Genau. Das ist einfach das ehrlichste, hoffe ich :D
Zitat:
Zitat von
Onsche
Was für ein eigenartiger Artikel. Als ob jemand FIFA erstmals spielt und etwas anderes erwartet hat.
Dazu: "in dem man die Rolle eines aufstrebenden schwarzen Spielers in der britischen Premier League übernimmt"
Da warte ich auch lieber auf unseren Mann vor Ort. :pardon: Das soll nicht heißen, dass in dem Artikel keine richtigen Punkte angesprochen werden.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Von nisoley und generell Magazinen die sich mit Games ordentlich auskennen.