Herzlich Willkommen manolops3 und viel Spaß bei FPL :good:
Druckbare Version
Herzlich Willkommen manolops3 und viel Spaß bei FPL :good:
Herzlich Willkommen manalops3. Deine Vorstellung klingt humorvoll und sympatisch
Hallo:P ich bin der Lars (Niclas):P 25 Jahre und komme aus Brandenburg ( OSL-Kreis) und zocke nun seit ca 1/2 Jahren Fifa 14 was auch mein erstes Fussballspiel ist.(vorhher zb Bf3, Wow,CSS,SC ,Diablo3)
Nebenbei sind meine Hobby´s noch Paintball,Motorrad fahren (Kawasaki Ninja)(Laustzring) und natürlich die Zockerei ;).Fussballfan bin ich so eigt nicht es gibt aber ein paar Mannschaften die mir sympathisch sind;). Nebenbei suche ich noch eine Gruppe/Clan mit den man mal zusammen Labbern und Zocken kann um sich zu verbessern und auch gegenseitig zu duellieren.;) :cool:Kontaktieren könnt ihr mich über Orgin oder so falls wer interesse hat oder noch nen Spieler sucht. mfg Niclas
Willkommen im FifaPlanet Forum Welcome
Willkommen Lars (Niclas) :D
Hallo Niclars, magst du Bayern?
Tach auch! :)
;) geht so machen ja guten Fussball finde nur einweinig blöd das immer alle guten Spieler abwerben, aber als Spieler zu verstehen die Bayern sind schon einer sehr guter Verein. ;)Sieht man ja an den Erfolgen ^^
Soooo, habe mich so eben registriert.
Dachte ich schaue ma in so ein Forum vorbei, schaden kanns ja nicht. Hab mal einige Foren überflogen und euers gefiel mir am besten, vom ersten Eindruck.
Bin der Mike und komme aus Moers. Was Fifa angeht eher n Noob. :D
Deswegen hoffe ich zudem auch, dass ich mich dank euch vielleicht verbesser.
Joar, nebenbei designe ich auch, mache hauptsächlich Icons und Signaturen.
Das wars erstmal soweit.