Ich glaub's nicht wirklic... gut, dass mit El Hamdaoui kann sein, aber ich glaub nicht, dass Huntelaar Schalke schon wieder verlassen wird.
Druckbare Version
Apropros Zidane, sein Sohn ist wohl bei Juve im Gespräch
Bin mal gespannt, wie sich Enzo so macht... glaube nicht wirklich, dass er Real verlasen wird.
Lehmann- Comeback bei Arsenal?
London – Er ist 41 Jahre alt, hat seine Laufbahn nach 22 Jahren als Profi in Stuttgart beendet, am 8. Mai 2010 bestritt er sein letztes Bundesligaspiel für den VfB beim 1:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Jetzt aber gibt es Spekulationen über ein Comeback – wenn es auch nur ein kurzes sein soll.
Der Traditionsklub FC Arsenal, bei dem der deutsche Ex-Nationaltorhüter einst gespielt hat, steckt in der Bredouille, wegen zahlreicher Verletzungen haben die Gunners ein Torwartproblem. Und zu allem Überfluss hält sich Lehmann gerade in London auf.
Die englische Tageszeitung Daily Mail berichtete prompt, dass Arsenal erwäge, Lehmann aus dem Ruhestand zu holen. Und Lehmann nährte das Gerücht. „Ich bin privat in London und habe bisher nichts von solchen Plänen gehört. Aber man weiß ja nie ...“, sagte er der BamS.
Arsenal-Torwart Lukas Fabianski fällt noch bis zum Saisonende aus, Ersatzmann Wojciech Szczesny steht wegen einer Fingerverletzung erst in sechs Wochen wieder zur Verfügung. Im Tor steht derzeit Manuel Almunia. Für ihn fehlt jetzt ein Stellvertreter.
Quelle: Spekulationen mehren sich: Lehmann- Comeback bei Arsenal? | Fußball - EXPRESS
Ist in England wirklich nix unmöglich :sarcastic:
find ich keine schlechte ideefänds cool