AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Infos für den DFB-Pokal:
- Simulation startet, sobald hier und in FIFA alle Transfers durchgeführt wurden (peile da Ende Februar an)
- ist weiterhin unabhängig von der Liga, d.h. Verletzungen & Sperren dort sind nicht relevant
- wichtig für ein paar Zweitligisten: die letzten 8 der Hinrundentabelle müssen in Play-Off-Spielen die noch vier offenen Plätze im Pokal ausspielen. Alle anderen sind gesetzt.
- Präsentation steht auch schon, freut euch, wird great. Absolutely great. Very great. Brokkoli, great man.
- Versuch dann so alle 2-3 Wochen die verschiedenen Runden zu bringen, so dass das Pokalfinale als Saisonabschluss kommt
- Und wird wie schon in den letzten Jahren keine zwei Töpfe, Heimrecht, etc. geben, so dass wirklich jeder gegen jeden spielen kann, wird also wieder viele Überraschungen geben
Sehr geil :) Kriegst vlt auch noch paar extra SLCP, weil du ja wirklich die Scheißaufgabe hast, alle 36 Teams zu aktualisieren, das istn Riesenaufwand... musst wegen mir auch keine Auf/Abwertungen mit einpflegen, das kostet alleine 1-2 Stunden jedes Mal
Müssen 1. und 2. Liga nicht auch wieder angepasst werden? Sprich mit Hinrunde dann 32 und 38 Teams?
Und ich fänd es ehrlich gesagt doof, wenn ein Spieler im Pokal schwächer wäre als in der Liga. Dann sollte man wenigstens die GES aller Spieler hier irgendwo reinschreiben, damit man weiß, wie stark die nun sind.
Doch das schon, aber du kriegst ja auch schon mehr SLCP wenn mich nicht alles täuscht. Meinte das eher als Abgrenzung zu CL und EL.
Ach dachte das war alles gleichviel
Aber geht auch nicht darum, aber der Aufwand ist ja nicht sehr viel größer sage ich mal. Nur halt ein kürzerer Zeitraum sozusagen.
Bin aber ehrlich gesagt trzdm dafür, dass die die gleichen Stärken haben. Also meine Meinung :D
@marc: Dein Posteingang ist voll :D
Immer das selbe :D Einmal komplett geleert jetzt
Da ich ja jetzt scheinbar endgültig weiß, dass es mit der SL weitergeht, bringe ich in den nächsten Tagen auch wieder einen neuen Teil Champions League :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@marc: Wollen wir die SL Auf-/Abwertung nicht direkt zum RR-Start abschaffen? Würde doch einiges an arbeit abnehmen, oder?
Bin schon dabei und hab Capitano das auch gerade geschrieben, dass er im Zuge der Stärken-Anpassung die einfach rauslöschen soll.