Telekom.. unter aller Sau der Laden.
Druckbare Version
Telekom.. unter aller Sau der Laden.
Mein Chef. Haben momentan einfach zu viel zu tun. Und er kommt dann heute und fragt ob wir Samstag arbeiten können. Natürlich nicht. Woher soll er sich wissen das man sein Wochenende ab einem gewissen Zeitpunkt schon verplant hat. Man man man. Aber mal selbst mithelfen kommt ihm auch nicht in den Sinn. Wir zwei Gesellen können uns ja nicht vierteilen
Keine Bundesliga am Wochenende
Heute irgendwie alles durch gehabt, Kopf-, Halsschmerzen und Übelkeit.
Meiner Freundin gehts schon seit einigen Tagen nicht besonders gut, in der Früh ist sie fit, aber je länger der Tag dauert, desto mehr ko schaut sie aus und dazu hat sie leider immer wieder abwechselnd Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Fahr am Mo. mit ihr zum Arzt und hab Schiss, dass da irgendwas schlimmes raus kommt dabei, weil normal ist das ja nicht. :(
Vielleicht "nur" ein grippaler Infekt? Ist durchaus oft so, dass man sich da morgens noch gut fühlt und es am Abend viel schlimmer wird. Aber warte erstmal ab, bevor du dir große Sorgen machst, wobei das natürlich verständlich ist. Und bloß nicht im Internet nach Symptomen googlen!
Topic: Zeitumstellung..
Die Zeitumstellung nervt mich auch. Zumal ich morgen sowieso schon mega früh aufstehe wegen F1. Dadurch noch eine Stunde eher quasi. Nervt
Zeitumstellung und F1 in Australien am selben WE, da ist mies. Musste auf 2 mal schlafen. :D:sarcastic: