-
AW: Feststehende Transfers
http://www.transfermarkt.de/de/fc-fu...en_132215.html
Och nö....
---------- Neuer Beitrag um 13:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:41 ----------
http://www.transfermarkt.de/de/fc-fulham-verpflichtet-mittelstuermer-bent-von-aston-villa-/news/anzeigen_132215.html
Och nö....
-
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Bundesliga-Absteiger vermeldet Abgänge... Abwehrspieler Juanan (26) verlässt die 95er mit sofortiger Wirkung und wechselt nach Ungarn zu Ujpest Budapest... in Düsseldorf konnte sich der Spanier nicht durchsetzen... und Stürmer T. Furuholm (25) wechselt wie bereits vor einigen Tagen angekündigt zum Drittligisten Hallescher FC, wo er bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison aktiv war...!
*** VfL Wolfsburg ***
Der Ivorer G. Sio (24) geht ab sofort in der Schweiz auf Torejagt... er wechselt zum Meister FC Basel... über die Wechselmodalitäten wurde bisher nichts bekannt... Neuzugang L. Gustavo (26) steht übrigens direkt im Kader des VfL beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04...!
Quelle: Sport1
-
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
der 6te Keeper, gibt bessere als ihn, finde 4 Mio. € LG einfach nur krank...
-
Falls es noch nicht geschrieben wurde:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-so...en_132453.html
Woher hat der Verein die 15,1 Millionen und das Geld für die ganzen anderen Spieler der letzten Jahre?
-
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Investor.
-
Schön dass ich Osvaldo nicht mehr spielen sehen muss.
-
Norweger kommt im Januar: 1. FC Köln holt Sturmtalent Bard Finne
Alter Schwede, ein Norweger, der Finne heißt....kommt mir irgendwie spanisch vor. :sarcastic:
-
-
-
-
Als Torjäger ist der ja auch nicht gerade bekannt...
-
Ich weiß nicht welcher Klügelskopp am Montag das Livespiel kommentiert hat aber er sagte zu Hoffer (so oder ähnlich)
Letztes Jahr bei Lautern hat er nicht so gut getroffen, davor das Jahr in Frankfurt auch nicht aber davor das Jahr, da hat er mit zum Aufstieg beigetragen....Wo wir wieder bei der gleichen Nummer sind wie "Magath hat keinen Erfolg" :sarcastic:
-
-
-
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer holen mal wieder einen Brasilianer... Mittelfeldspieler Bruno Nazario (18) kommt von Figueirense... er hat für 4 Jahre unterschrieben...!
Quelle: Sport1 / Kicker
-
Wurde glaub ich noch nicht gepostet.
Ich halte sehr viel von ihm und hoffe, dass er durchstartet.
http://www.transfermarkt.de/de/biele...en_132915.html
-
-
Hat er sich mal eben noch umentschieden...
Keine Ahnung, warum Chelsea den braucht, offensive Mittelfeldspieler haben sie ja eig. genug.
Mal schau'n, wen Tottenham jetzt holt.
-
Jetzt kann de Bruyne ja zu Schalke kommen :) :D
-
Willian und Oscar die Brasilien Offensive :D
dazu Ramires und David Luiz
Chelsea hat wohl die meisten Brasilianischen NM SPieler in Europa
-
Tottenham holt mehr oder weniger sicher Lamela, und dann brauchen wir eigentlich auch keinen Flügelspieler mehr mMn. Links Lamela, Rechts Lennon, Townsend und Chadli als Backups. Das reicht auf jeden Fall... Zumal Towsend in der EL-Quali wieder gezeigt hat, dass er durchaus Qualitäten als inverser Flügelspieler hat. Ein bisschen Bale-like hat er gespielt :)
-
FC Schalke 04 @s04 11s #Heldt: #Aogo wird heute den Medizincheck in Gelsenkirchen absolvieren. #s04
-
-
-
Feststehende Transfers
Und ich hab gehofft dass er zu Milan kommt... :(
-
-
-
*** SC Freiburg ***
Die Breisgauer haben den tschechischen Mittelfeldspieler V. Darida (23) von Victoria Pilsen verpflichtet... für den Nationalspieler werden 4 Millionen Euro fällig... das ist die bisher höchste Ablöse, die der SC Freiburg je bezahlt hat... der Spieler bekommt übrigens einen 5-Jahres-Vertrag...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
-
Ordentlich viel Geld für den SCF, hoffe er schlägt ein.
-
-
Fake, Arsenal kauft keine Spieler :pardon:
edit: War ja vereinslos, unterstützt meine These aber :rofl:
-
-
*** Hamburger SV / Hertha BSC Berlin ***
Der HSV und die Hertha tauschen zwei Spieler untereinander... auf Leihbasis wechselt Stürmer P.M. Lasogga (21) nach Hamburg... und im Gegenzug geht Mittelfeldspieler P. Skjelbred (26) nach Berlin...!
Quelle: Bild / Sport1
-
-
Endlich kommt mal wieder ein bisschen bewegung auf den Bundesliga-Transfermarkt. Derdiyok zu Leverkusen, Milik zu Augsburg, Boateng zu Schalke, alles super Transfers:good: Ich hoff ja irgendwie noch drauf, dass Leverkusen Kagawa ausleiht :D
-
Feststehende Transfers
Freut mich sehr für Milik. :good:
-
Hab nie verstanden, warum man Derdiyok abgegeben hat. Gefiel mir immer bei Bayer. Aber in 2 Jahren von 5,5 Mio auf 500.000 runter ist ordentlich für Leverkusen :D
-
Ist ja nur die Leihgebühr ;)
Ach ja der VfB verpflichtet Vilson^^ http://www.ligainsider.de/vilson_277...wechsel-70905/
-
Tolle Transfers heute! :good: