erschießt diese ******** (Mario + Xherdan) :sarcastic::sarcastic:
Druckbare Version
erschießt diese ******** (Mario + Xherdan) :sarcastic::sarcastic:
Und hauptsache die anderen 121216 Fussballer ignorieren die den gleichen ******* machen.
Ja genau, diese ausländerfeindlichen Nazis, sperrt die für 15 Jahren ein. :D
Das hatte doch aber gar nichts mit Nazis zu tun, sondern nur mit diesen Generälen, die freigesprochen wurde, oder?:pardon:
Und wenn sie freigesprochen wurden kann es ja nicht verboten sein die so offensichtlich zu grüßen, oder was verstehe ich da falsch?
Alles vollkommen egal. In der BILD heisst es ab heute nur noch "Nazi-Bayern". Ich sehe schon die Schalgzeile für morgen: "Wahnsinn! Nazi-Bayern fegen auch die Spanier vom Platz! Marschieren sie jetzt ins Finale?"
Das mit Nazis war nur Spaß, ja das stimmt Gotovina und Markac wurden am Freitag in Den Haag freigesprochen. Gotovina tötete damals rund 150 Menschen und vertreibte zehntausend Serben aus Kroatien.
Auf einem der Bilder sieht es so aus als ob Mandzukic den Hitler-Gruß macht...
Ist wohl ne Kombi aus eben dieser Szene und dem Salutieren (was ja grundsätzlich mal nichts mit irgenwelchen Generälen zu tun hat) und natürlich serh sehr sehr viel heißer Luft weswegen soviel Müll jetzt geschreiben wird und eine lächerlichkeit die nächste übertrumpft... :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 19:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:46 ----------
hoffentlich kommt Bayern dann ins Finale: Bayern maschiert in London ein :rofl:
Ach ja und wenn Mandzukic wegen dem Salutieren juristisch Verfolgt wird zeig ich mich an weil ich meinen Arbeitskollegen uahc kurz salutierte zumn abschied :D
"bayern bleibt auf dem rechten weg und marschiert in london ein, und alles nur weil man gomez vergas. da trifft das deutsche bayern auf die linksextremen katalanen. weil sie ja nichts mit spanien und franco zu tun haben wollen, wird das der 3. weltkrieg?"
kann man es noch mehr übertreiben?
Weil man Gomez vergas:rofl::rofl:
Bayern plant Trainingslager in Auschwitz!
CL-Auslosung: Bayern - Hapoel Tel Aviv!
http://images.zeit.de/sport/2011-08/...ch-540x304.jpg
DOPPELTER HITLERGRUß MIT ARMBINDE!
:rofl:
Er tarnt es es ja auch ganz geschickt, indem er ihn über Kopf ausführt.... sowas nennt man Neo-Nazi :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...=343.bild.jpeg
Und sowas darf noch trainieren?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...ormalized.jpeg
neuer beweißt seine liebe zu bayern und dem föööhrer, indem er gleich 4(!) hitlergrüße macht. neuer rekord in der bundesliga
so, genug jetzt, sonst räumt hier ein mod noch auf ^^
wie seht ihr die chancen heute abend?
Bei der Rückkehr von Petersen: Der Arier ist zurück!
Hoffe Bayern gewinnt heute Abend, wenn alle alles geben ist ein Sieg sicher drinen
Heute wird sicher viel über die rechte Seite gespielt, da bin ich mir sicher.
Ich glaube Valencia könnte es packen. Kommt halt stark darauf an wie gut Ribery drauf ist (der ja bekanntlich verletzt ist) und in welcher Form sich Neuer präsentiert. Alle anderen sind in grandioser Verfassung, auch wenn man mal am Wochenende ausnahmsweise keine drei Punkte mitgenommen hat.
Als Österreicher sollte man keine Witze über sowas machen raúl:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:: sarcastic:
Ich denke auch dass Bayern das heute packen wird... sie sind einfach stärker als Valencia... und wär auch bisschen peinlich, wenn am Ende Dortmund und Schalke erster in ihren viel schwereren Gruppen werden und Bayern nicht :D
Ok, jetzt reicht es :D
Bayern wird 2:0 gewinnen, Pizarro macht sicher eins. Aber Valencia ist zuhause echt stark.
Waren wohl alle knapp daneben mit ihren Tipps. Traurige Vorstellung der Bayern gestern aber zum Glück weiter. Hoffentlich ziehen Dortmund und Schalke heut nach
Hauptsache weiter. Wir können stolz auf die Bundesliga sein wenn das heute so weiter geht.
Aktion ist eine Straftat: Dortmund-Logo in der Allianz Arena - Sport Fussball Bundesliga
Hatten wir das schon? :D
Schwachsinnige Aktion
die Typen sollte man wegen Hausfriedensbruch anzeigen, ich hoffe ja am Mittwoch folgt auf das "Bayern foppen" das "Dortmund kloppen"/ "Dortmund flopen" (natürlich nur was das Ergebniss auf dem Platz betrifft)
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das die Typen a) sich nicht gewaltsam Zutritt verschafft haben sondern die Loge gemietet haben und somit legal Zugang zum Stadion bekommen haben und das ganze b) ein Marketingding ist? Spricht jedenfalls alles dafür. Das Video wurde nämlich von dem Sprühkreide Hersteller (ist ja kein richtiger Lack wie er von Grafiti Künstlern benutzt wird) in ihrem Kanal hochgeladen. Und die Leute steigen da voll drauf ein.
Ist sowieso alles Marketing, in dem YT-Video schicken die den Kameramann als erstes rein, desweitern wurde zugegeben dass die Aktion nur zum Promoten von abwaschbaren Spray war
Gazprom wirds nicht 1. keine Identifizierung mit dem FC Bayern 2. keine Bindung zu München
Woher willst du das schon wieder wissen?
hatte der komische Scheich da irgend ne Bindung zur Stadt Manchester als er bei City eingestiegen ist? Oder Gazprom zu Gelsenkirchen? So ein Schwachsinn