..ich endlich den Poste als "Datenscout" bei transfermarkt.de bekommen habe:yahoo:
Druckbare Version
..ich endlich den Poste als "Datenscout" bei transfermarkt.de bekommen habe:yahoo:
Erste 2 Arbeitstage vorbei, Wochenende, morgen zum Kumpel hat Sturmfrei & Sonntag mein Freundin nach 4 Wochen wieder sehe! :yahoo::yahoo::yahoo::good:
Glückwunsch Chris...Was kannst/darfst du dadurch denn jetzt tolles?
Ist eigentlich nichts besonderes, sage ich mal. Ich bin für Mexiko zuständig, dass alle Daten auf transfermarkt für Mexiko stimme. Also N11, Liga usw. Wenn ihr Spielerwechsel seht von Mexiko nach Europa oder umgekehrt, ist das mein Werk nun bei tm.de:yes: Die ganzen Leistungsdaten muss ich eintragen, Daten zu den Spielen, oder News auf der Front Homepage, sowas bspw:
Spielbericht - Spielbericht CF América - Jaguares de Chiapas, 29.07.2012 - Primera División Apertura - transfermarkt.de
Erstmal Glückwunsch, hört sich nach einer interessanten Aufgabe an. Hat das irgendwelche Vorteile für dich? Finanzielle Entlohnung wird es ja kaum geben, aber vielleicht was anderes?
falls du dich als redakteur o.ä. beim kicker bewerben willst, hilft dir das sicherlich :)
URLAUB :yahoo:
Ich Karten für Aue gegen Köln am 27. August bekommen habe:yahoo:
FPL wieder on :)
Forum wieder online. :)
Grandios, habe nun endlich nach einer Woche meine Bewerbungsunterlagen so fertig bekommen, dass ich auch damit zufrieden bin :D
Erster Schultag um 13 Uhr Schluss anstatt 15 Uhr :good:
Ich am Freitag auf die Malediven fliege....nach Gasfinolhu Island....für 10 Tage....mit der Frau....
hier ein paar Bilder:
http://www.tauchjournal.de/wp-conten...Gasfinolhu.jpg http://www.maldivedigest.com/resorts...sfinolhu3b.JPG
viel Spaß
@ forza juve
Sehr geil... Glückwunsch :good:
Gasfinolhu Island (früher war's mal Valtur Mahureva) hat ja erst kürzlich wiedereröffnet... freu dich auf ne schöne Barfußinsel :yes:
Geht's zum ersten Mal auf die Males oder seit ihr schon alte Hasen? Ich war bisher zwei Mal auf den Malediven... auf Royal Island und auf Angaga... für mich gibt's nichts Schöneres :cool:
Dann wird dieser Malediven Urlaub wahrscheinlich alles bisher gesehene/erlebte bei dir/euch toppen! Der helle Korallensand... das Badewannenwarme Wasser... die tolle Luft... die einzigartige Unterwasserwelt... die Farben... das alles ist ein Traum! Wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß ;)
Über einen kurzen Bericht (wenn ihr wieder zurück seid) würde ich mich sehr freuen, da ich persönlich sehr Malediven interessiert und ein großer Fan bin... außerdem kenne ich eure Insel (Gasfinolhu) noch nicht persönlich... und Infos aus erster Hand sind immer willkommen...
solltest du irgendwelche Fragen bezüglich der Malediven haben, stehe ich gerne zur Verfügung... ansonsten wird dein Onkel dir/euch sicherlich auch Fragen beantworten können... wenn nicht, dann schreib mich einfach an, helfe gerne wenn ich kann!
Viel Spaß Juve. Wir hatten uns das auch mal als Ziel rausgeguckt aber ich bin nicht so der 14 Tage Strand Gammler und Tauchen ist auch nicht so meins. Mehr kann man da ja nicht machen. Trotzdem natürlich geile Bilder immer und immer wieder
Freu mich auf den Urlaub :good:
Neue Wandregale für die CD-Sammlung sind angekommen. :yahoo:
Heute schon um 12:15 Schluss gehabt :D
Eure Insel (Resort) liegt ja im Nord-Malé-Atoll... eine gute Wahl würde ich sagen :yes: ... ebenfalls sehr beliebte Inseln dort sind z.B. Eriyadu, Thulagiri, Baros oder Makunudu... tolles Tauchgebiet!
Wir (meine Frau und ich) planen für's nächste Jahr auch wieder auf die Malediven zu fliegen... ist wie ein Virus :D
Theorieprüfung bestanden:yahoo: endlich fahren:yahoo:
Gratulation. Ist fürn Moped oder?
Nö 125 ccm ;)
Moped bringt mir nicht viel da ich später recht kostengünstig großes Motorrad fahren kann
Glückwunsch, die 125ccm ist die Anspruchvollste Prüfung in den jungen Jahren. :yes:
Heute um 12 Schluss gehabt :good:
grad Beachvolleyball spielen gewesen :good: