kommt auf dein Display an;) Ich glaub im Prinzip ist die Grafik gleich nur kann man am PC halt ne höhere Auflösung haben und es könnten ja noch MOds kommen die nochmal dran schruaben:yes:
Druckbare Version
Die Xbox-Version kann, so komisch es klingt, höchstens 720p-HD darstellen... Auch Leute die einen Full-HD Fernseher haben, bekommen nur ein HD-Ready Bild angezeigt...
D.h. ein PC-Spieler mit einem Full-HD Bildschirm hat eine bessere Grafik als ein Xbox-Spieler...
Jo, so sehe ich das auch! PS3 und Xbox 360 sind identisch, leichte Vorteile allerdings noch für Xbox...
Ich denke ich hole mir Pique :)
Will mir ein kleines Brasilien-Team machen und brauche mal Tipps von euch für gute Spieler (max. 15k)
Das System ist 4-1-2-1-2
TW: ???
RV: Rafinha
IV: ????
LV: Marcelo
ZDM: Roberto Carlos/Luiz Gustavo
LM: ???
RM: ??
ZOM: Ronaldinho
ST: ???
Welhce guten Spieler gibt es für die ??? Positionen?
David Luiz (IV), LM Michel Bastos, ST Nilmar
Ich kenn die Preise nur von Xbox.
Kann dir aber LM Nene, ZDM Ramires, IV Dede, ST Fabiano (zwar nicht so schnell wie Nilmar,Neymar..., aber sehr guter Abschluss und Kopfballstark) empfehlen.
Sind die wirklich alle unter 15k oder 10k?
Ja, alle unter 15k...
Obwohl, keine Ahnung, ob das bei 4-1-2-1-2 auch so der Fall ist :D
Ich hasse diese behinderten Noobs! Die haben nix drauf, dafür aber eine Mega-Mannschaft und gewinnen ohne irgendetwas besonderes zu leisten mit 8 Toren gegen mich :dash1:Das ist einfach nur unglaublich: Valdes hält keinen einzigen Kullerball, fast jeder Schuss der Gegner ein Treffer...2 Schüsse gingen an den Pfosten, von dem der Ball genau vor die Füße der Stürmer fliegt, die den Ball reinhauen...
Ich fasse es nicht! Ich bin der klar bessere Spieler, doch die erzielen nur mit Noob-Luck die Tore! Ja, dafür hatte er Thiago Silva, Neymar IF, Pato, Robinho u.s.w...
Was soll das? Manno -.- So macht das doch keinen Spaß!
EA, könntet ihr bitte mal den Noob-Bonus abschaffen? Ich bin ein sehr guter FIFA-Spieler, gewinne mindestens 7 von 10 Spielen, dann kommt so ein dahergelaufener Vollhonk und macht einfach nur Glückstore...der spielt einen Steilpass genau auf Valdes, der nimmt den Ball einfach nicht auf, lässt ihn durch seine eigenen Beine kullern und Neymar schießt ihn rein...Pepe grätscht in einen Ball, der Ball fliegt natürlich durch seine Beine durch...ja natürlich! Passiert ;)
So ein Witz...
Ich laufe mit Benzema an seinem Torwart vorbei und schieße auf das leere Tor! Aufeinmal kommt da sein Kaka aus dem Mittelfeld in Formel 1-Geschwindigkeit (ungelogen, der war innerhalb von 0,5 Sekunden vom 16er ins Tor gelaufen und rettet auf der Linie! Ein Schuss, der genau in den Winkel gehen würde, wer bitte soll 1. so schnell sein? Nicht mal Odonkor in echt ist so schnell!!! 2. Wie in aller Welt rettet der den Ball? Das ist so ein Mist!!! Den hätte kein Casillas, Neuer oder Lloris dieser Welt gehalten, aber ein Kaka klärt da problemlos mit dem Kopf! Ist klar, Realismus pur...
Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen! Ich fühle mich schlicht und einfach VERARSCHT!!!
Ich könnte kotzen!:bad: