Ausgerechnet Dortmund nehmen die mit rein.. Shit. Aber ich bin mir eig sicher das Dortmund auch Partner von EA ist / war. Vor allem ist Dortmund ja in der Demo bei FIFA dabei.
Druckbare Version
Ausgerechnet Dortmund nehmen die mit rein.. Shit. Aber ich bin mir eig sicher das Dortmund auch Partner von EA ist / war. Vor allem ist Dortmund ja in der Demo bei FIFA dabei.
Hat der Eintrag für die 2. spanische Liga gestern eigentlich mehr zu bedeuten?
Dort war ja zu lesen La Liga 1|2|3 (ESP2).
Heißt die wirklich so oder hat das mehr zu bedeuten?
Hoffentlich kein Fingerzeig für die Zukunft von dem Signal Iduna Park in Fifa 18. Bei dem Verein Dortmund, mache ich mir keine Sorgen, da die Bundesliga noch die nächsten Jahre bei EA. Aber das drum herum mit Stadion, Fangesänge usw. Ich ahne nichts gutes, weil eben exklusive Partnerschaft.
Übrigens für 4 Jahre hat Konami die Partnerschaft.
Da mach ich auch Sorgen. Ob es in FIFA 17 irgendwelche Beeinträchtigungen geben wird bei Dortmund ? ZB Fangesänge etc.
Das Südtribüne Banner gibt es bei FIFA 17 ja nicht. Ein erstes Anzeichen ?
Im FIFA 13 Trailer war zB das Camp Nou dabei, im Spiel aber dann nicht. Oh Gott wär das blöd, wenn die das Westfalenstadion auch noch raushauen ^^ wieder ein BL Stadion weniger dann .
Zur Aufklärung der Lizenzen möchte ich da noch was anfügen, da es hier offenbar manchmal Missverständnisse gibt.
Auch wenn die Bundesliga als Lizenz-Paket von EA gekauft wird, können einige Mannschaften sich dennoch selbst vermarkten bzw. ihr Markenrecht anbieten. Weshalb Mannschaften ohne Einschränkungen auch doppelt lizensiert und somit woanders erscheinen können. Auch umgekehrt heißt das zum Beispiel nicht, das wenn die Serie A in FIFA 17 fehlt, das deswegen auch gleich sämtliche italienischen Mannschaften fehlen. So wird es nämlich nicht sein. Eine Liga Lizenz kann separat mit einer Mannschafts-Lizenz ausgehandelt werden. Unter anderem macht es Bayern so, oder Manchester United.
Ein Beispiel: In PES gibt es keine BPL, ergo gibt es keine richtig lizenzierten Mannschaften dort. Nichtsdestotrotz hat der London FC alias FC Chelsea dennoch die echten Spieler drin. Je nach Vereinbarung können daraus verschiedene Konstellationen entstehen. Ebenso kann Konami eine Partnerschaft mit dem BVB haben und trotzdem ist der BVB auch vollständig in FIFA 17. Deshalb ist beispielsweise auch Juve Partner von FIFA 17, obwohl dieses Jahr die Serie A (also die Liga ansich) nicht lizensiert wurde.
"Exklusiv" bedeutet nicht automatisch das diese Mannschaften oder jener Spieler woanders nicht erscheint. "Exklusiv" kann auch bedeuten, dass der Vertrag über einen längeren Zeitraum läuft und darauf das Marketing aufbaut. So beispielsweise dieses Jahr mit Reus oder in der Vergangenheit mit Messi bei FIFA oder Ronaldo bei PES. Das wird oft sehr individuell verhandelt, unabhängig des kompletten Pakets.
Grade ne runde fifa auf der gamescom gezockt muss sagen es macht übelst Bock
via Samsung S6 Edge
Hast du mit Kopfhörern gezockt? kannst du was zur Atmospähre kurz sagen ;)?
Ja die Atmosphäre ist voll in Ordnung nicht wow aber es macht Bock
via Samsung S6 Edge