er bekommt laut vertrag jedes jahr eine gehaltserhöhung, wie hoch die ist weiß ich jetzt nicht
ich schätze mal 1-2 mio, aber keine 5-6
Druckbare Version
Real will ihn auch halten und was er bisher dort geleistet hat ist herausragend. Klar bekam er auch so schon enorm viel, aber wenn man sieht, was woanders so für weniger "Gegenwert" gezahlt wird (z. B. Eto'o) muss ein Verein manchmal erhöhen, um den Spieler zu halten.
Die Angebote, die er bekam waren ja angeblich doppelt so hoch wie das Gehalt bei Real.
barca will nächste saison mit der katalanischen flagge auflaufen :good:
als neues away trikot wärs super
quelle: El Barça lucirá la senyera la próxima temporada - SPORT
Dann sollen sie doch gleich ne katalanische Liga gründen...
Hab ich in einem Wort erwähnt, dass ichs bei Valencia gut finde? :pardon:
This und außerdem sieht das verdammt geil aus *-*
---------- Beitrag geschrieben um 16:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:24 ----------
Wo ist denn das Problem? :D In Spanien ist das halt viel extremer, was die Herkunft aus den einzelnen Regionen angeht. Kann man doch auch nach außen hin zeigen.. ;)
Katalonien will ja sowieso ein eigener Staat sein, wenn sie der Meinung sind nix mit dem Königreich Spanien mit Regierungssitz Madrid zu tun haben zu wollen, bitte dann sollen halt alle katalonischen Teams untereinander spielen. Kann ja nicht sein, dass Barca einerseits Spanien verweigern will aber andererseits gerne spanischer Fußballmeister/Pokalsieger werden möchte.
http://dota2.ingame.de/forum/images/...s/facepalm.gif
sind wir nicht schon im 21. jahrhundert?
Ja gut mit dir kann man ohnehin nicht diskutieren wenns um Barca geht, das ist ja viel zu perfekt...
ist es im 21. Jahrhundert denn so üblich, dass sich Bevölkerungsgruppen gegen das eigene Land stellen müssen? Wenn sie unbedingt meinen, bitte, aber dann auch konsequent (also jetzt nicht mit Krieg oder so).