Lucas Barrios hat in einem 60 Minuten Testspiel 3 Tore erzielt und 2 Vorbereitet.... :D
Erstes Training von Lucas Barrios bei Borussia Dortmund:
http://fiflive.de/video_html/?p=106
Dortmund spielt am Dienstag gegen TuS Kobnlenz.
Peace.
Druckbare Version
Lucas Barrios hat in einem 60 Minuten Testspiel 3 Tore erzielt und 2 Vorbereitet.... :D
Erstes Training von Lucas Barrios bei Borussia Dortmund:
http://fiflive.de/video_html/?p=106
Dortmund spielt am Dienstag gegen TuS Kobnlenz.
Peace.
wird das spiel im tv übertragen heute?? gegen TUS
direkt tor barrios? der junge hats drauf, ne bereicherung für die gesamte bl und natürlich für den bvb
beginnt tatsächlich freitag schon die bl? am 31. juli?
edit: sry mein fehler erst eine woche später
gibts hier schon ein tippspiel für die kommende saison?
Schau mal oben in die Liste... http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php
Da sind schon die Ösiliga und 3. Liga am laufen...
Das Ergebnis war heute 1:1, da der BVB das Team zur HZ komplett ausgewechselt hatte. Zidan (kam für Lucas) hatte noch eine 100% Chance, aber der gegen den Pfosten ging. In der 85. Minute traf Koblenz nach einem abgefälschten Freistoß zum 1:1.
Peace.
zidan ist chancentot, was sich der letzte saison alles gelistet hat:dash1::dash1::dash1::dash1:
Dann war's ja gut den Barrios für die Manager-Liga im Keeperboard zu holen. Bei dem Preis:D
LOL... Zidan ist besser als Valdez... nur schade, dass Valdez immer den Vorzug bekommt in der Startelf zu spielen...
Barrios und Zidan der Traumsturm der Bundesliga... Rangelov ist auch kein schlechter, also in der Offensive und Defensive (siehe letzte saison) ist BvB sowieso top besetzt, also mit Barrios, Großkreutz und Rangelov hat man sich sehr sehr gut verstärkt, Leute wie Bender oder wer sonst so kam... da zeigt sich das noch ;)
also ich denke ihr überschätzt den zidan, klar zidan hat entscheidende tore gemacht, aber ihr dürft nicht vergessen dass frei die halbe saison verletzt war, und ich halte nicht viel von zidan, er hat bei meinz wesentlich besser gespielt, der hat zwar so amnch schönes und wichtiges tor gemacht aber auch genug chancen vergeigt die 100% drin sein müssen
ich halte viel vin valdez, er hat sich bisher beim bvb jede saison verbessert, letzte saison war schon gut aber er kann noch viel mehr
ich halte aber auch viel von rangelov, er ist ein guter spieler und für den bvb gut
bei großkreutz bin ich mir nich so sicher, er hat in der vorbereitung gut gespielt aber er ist noch jung und hat zeit
feulner ist auch ein guter spielr, er hat in der vorbereitung so manch gutes spiel geamcht, bei mainz war er immer top, aber in der 2. liga, er muss ers noch beweisen das er in der 1.liga mithaltn kann aber das amcht der schon
und bender ist ein guter junger nationalspieler, er und sein bruder ham was drauf, sie sind noch beide jung und haben vieeel talent, aber für die startelf noch zu jung, dortmund sollte ihn verleihen, wie sies bei sahin gemacht ham, sie hm ihn verliehn nach rotterdam und er kam mit viel erfahrung zurück und jetzt ist er stammspieler