Quelle: Siem De Jong ein Kandidat für den BVB?Zitat:
Siem De Jong ein Kandidat für den BVB?
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll an dem niederländischen Nationalspieler Siem De Jong (22) von Ajax Amsterdam interessiert sein.
Druckbare Version
Quelle: Siem De Jong ein Kandidat für den BVB?Zitat:
Siem De Jong ein Kandidat für den BVB?
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll an dem niederländischen Nationalspieler Siem De Jong (22) von Ajax Amsterdam interessiert sein.
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für den BVB finde ich. Und er passt genau in die BVB-Philosophie, jung und talentiert ist er ja.:good:
Puh nur welche Position soll er beim BVB übernehmen? Ich kann mir bei Ajax schon keine Position vorstellen, wo er wirklich reinpasst...
Vielleicht wenn Sahin den Verein verlässt, gemeinsam mit Bender im ZDM oder so.:D
Bei Ajax spielt er im Moment MS oder ZM. Aber mich und viele andere überzeugt er nicht, der hat sein Talent nicht genützt.
Und ZDM kann ich ihn mir nicht vorstellen, Siem spielt eher Offensiv. ;)
Naja ich hab ihn ehrlich gesagt als ZM in Erinnerung, da diese Position kaum noch gespielt wird, wäre also ZDM die logische Position, obwohl da nicht wirklich viel Unterschied ist.
Eher noch ein OM, allerdings ohne Spielmacherqualitäten.
Als MS hat er bislang fast schon seine besten Spiele gemacht. Er hält den Ball viel und hat einen guten Schuss. An sich mal einer um mal etwas Ruhe und Kontrolle ins Spiel zu bringen.
Wäre sicherlich ein Schritt in eine etwas andere Spielweise der Dortmunder, sollte SdJ wirklich kommen.
Als Stürmer werden sie ihn aber wohl kaum holen... wenn sie da noch was machen, wird wohl Klose kommen, ansonsten hat man ja schon Barrios und Lewandowski. Eher als 10er, aber da ist man mit Kagawa und Götze ja eigentlich auch schon ganz gut besetzt... ich glaub nicht wirklich, dass der zum BVB geht... da kann ich mir einen Patrick Ochs besser vorstellen:yes:
Quelle: Huntelaar volgt El Hamdaoui op bij AjaxZitat:
Mounir El Hamdaoui soll für 5 Millionen nach Fulham gehen, wo der Ex- Ajax Trainer Martin Jol, Trainer wird.
Klass-Jan Huntelaar soll dann die Position von El Hamdaoui bei Ajax übernehmen. Schalke lässt ihn für 12 Millionen gehen, aber Ajax will nur bis zu 10 Millionen gehen.
Real Madrid, Galatasaray, Manchester United und Tottenham sollen an Didier Drogba Interrese haben.
Ich weiss nicht ob ich das alles glauben soll... :shok: