ich hab ihn mit paar kumpels gesehen und joa, war schon sehr heftig. viele kritisieren ja die "brutalen" szenen, aber ich finde sowas sollte schon gezeigt werden
9/10 sag ich mal
Druckbare Version
Danke für die Warnung hab den hier rumliegen und wollte den mir demnächst mal reinziehen Hostel 3.
Wenn du nichts besseres zu tun hast, kannst du ja mal reinschauen... aber es lohnt sich echt nicht! Der erste Teil war super aber bereits der zweite Teil konnte nicht viel... ich dachte, dass es schlechter eigentlich gar nicht mehr geht, doch ich wurde eines Besseren belehrt :( ... der dritte Teil war noch schlechter :sarcastic: ... total langweilig!
Hmmm naja dann eher doch nicht, ich fand den 1 geil und der 2 ist auch gut, vor allem die Badewannenszene ist sehr krass. Aber der 2 ist da schon schwächer als der erste ganz klar. Hmmm glaube eher nich das ich mir den 3 reinziehe, wenn man nichts hartes sieht und dafür steht Hostel nunmal.
Mission Impossible - Phantom Protokoll 9/10
Abzug gibts nur wegen Tom Cruise und seiner Sciencetology oder wie der Driss geschrieben wird kacke. Absolut genial übertriebener Film. Ich liebe diese Dinger einfach
Wieso gibst du dem Film nen Abzug wegen Scientology? das hat doch mit dem Film nix zu tun ... oder kommen die da vor etc?
Mirrors 7/10
Lief die Tage im TV... wollte ich mir immer mal ausleihen, hab's aber nie auf die Reihen bekommen... der Film setzt auf Schockmomente und am Ende gibt's noch ne Überraschung, kann man sich durchaus mal ansehen, es gibt wesentlich schlechtere Filme des Genres... Kiefer Sutherland macht einen guten Job :yes:
Drive 9,5/10
Ein echt geiler Film, den viele gar nicht kennen... der Film hat unheimlich viel Potential, fängt relativ harmlos an aber dann geht's ziemlich brutal zur Sache!! Es ist nicht die typische US-Hollywood-Produktion, könnte eher ein Film aus Europa sein... es wird relativ wenig gesprochen und es gibt nen sehr guten Soundtrack... der Hauptdarsteller Ryan Gosling weiß auch zu Überzeugen... kann ich sehr empfehlen :good:
Inception 9,5/10
Bester Film den ich bisher gesehen habe, Abzug nur für DiCaprio :D
Zwar etwas komplex ich empfehle den Film 2 Mal zu schauen damit mans richtig versteht, aber sonst klasse Fi:good:lm
Begründung: Wenn ich die Fratze von dem Kerl sehe krisch Plack und das zieht sich dann auch in meinem Kopf durch den ganzen Film :D Sonst ist der Film erste Sahne
In Time 8,5/10
Auch der Film hat mir überraschend gut gefallen. Interessante Geschichte und ganz gut umgesetzt von J.T. und seiner Gespielin sowie dem Timekeaper. Alle (Haupt)Rollen waren stark besetzt