Du Guzman IF für Nasri, RvP für Remy, Sagna für Konko. Dann hat jeder 9 Chemie
Druckbare Version
Abend zusammen :good:,
Bin bei Ultimate Team noch nicht so lange dabei bzw. hab seit Monaten nicht mehr gespielt und letztens noch mal einen neuen Verein erstellt. Dies ist mein Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football Vielleicht schmunzeln einige drüber, aber dieses Team ist stärker als es aussieht. Dafür, dass es so billig war, bin ich total zufrieden. Im Angriff drei 4* Skiller. Besonders Babel und Parejo spielen in jedem Spiel überragend. Einfach ein Traum das Team. :)
Servus zusammen,
Ich hätte mal ne Frage. ich als Bayern Fan würde mir gern mal ne reine Bayern Truppe basteln. Aber wenn ich jetzt in der Bayern Formation 4-2-3-1 spiele ist ja eigentlich kein LM/RM vorhanden. Aber offline spielen ja Rib & Rob z.B.
Also kann man die beiden ZOM ruhig mit RM/LM besetzen im FUT? Und Kroos dann hinter der Spitze? Oder was meint ihr. Muss eh ohne Rib und Rob auskommen, da für die die Coins eh nicht reichen http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/frown.gif Oder dann doch lieber mit den 2 ZOM´s spielen? Andernfalls brauche ich nen Sponsor auf der PS3 ^^
Danke euch.
Wenn du dir Ribery und Robben eh nicht leisten kannst, dann wäre das 4231 natürlich naheliegender. :D
Sonst 4411 benutzen, ist ähnlich.
:D ich möcht auch mal die 3421 forma ausprobieren, könnte mir jemand ein team für 2,5 - 3 mio in der forma machen ? kenne mich da nich aus was ich für spieler brauche
Mit einem ähnlichen wie dem hier habe ich immer ganz gerne gespielt:
http://www.futhead.com/fifa/squads/12898911/
Ich würde gern mal die 4-5-1 Formation testen. kann mir da mal jemand nen paar verschiedene OP Teams basteln? Für höchstens 80k... dürfen natürlich auch wesentlich billiger sein ^^ Danke euch.
Beitrag #1336, Team 2. Bis zum Anschlag OP + 4-5-1 + billig. Empfehle es aber nicht als erstes Team, da es zu einfach ist, damit zu gewinnen:sarcastic:
Achja, die sind durch den MLS-Cup gerade etwas teuer. Gibt viele Möglichkeiten, z. B. De Ceglie + Ogbonna + De Sanctis oder Clichy + Kabul + De Gea.