AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mein PS4 Controller hat vorhin den Geist aufgegeben. Tolle Nummer.
Wie das?
Das letzte Mal, dass ein Controller bei mir den Geist aufgegeben hat, war, weil er ein paar 'Flugstunden' bekommen hat. :sarcastic:
@topic: Zugverspätung, nervt, weil der auf einen verspäteten Railjet wartet, aber sitzt man selbst in einem verspätetem Zug, wartet der Anschluss nie auf einen. :ireful:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wie das?
Das letzte Mal, dass ein Controller bei mir den Geist aufgegeben hat, war, weil er ein paar 'Flugstunden' bekommen hat. :sarcastic:
@topic: Zugverspätung, nervt, weil der auf einen verspäteten Railjet wartet, aber sitzt man selbst in einem verspätetem Zug, wartet der Anschluss nie auf einen. :ireful:
Keine Ahnung. War der erste der bei der PS4 dabei war. Der L2 Trigger hakt irgebdwie. Ist mir neulich schon mal aufgefallen das bei FIFA dann die ganze Zeit Shielding aktiv ist bzw er die ganze Zeit seitlich läuft. Und auch bei Ghost Recon ist er dann die ganze Zeit im Zielmodus... naja habe mir einen neuen bestellt und den anderen behalte ich dann als ersatzteillager falls mal der andere kaputt geht.
Liege seit gestern mit einer fetten Erkältung flach :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Liege seit gestern mit einer fetten Erkältung flach :negative:
Gute Besserung. Altes Hausmittel was hilft: PS4 an und fifa.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gute Besserung. Altes Hausmittel was hilft: PS4 an und fifa.
Danke dir! Ja, hab gerade die PS4 angeschmissen und werde jetzt etwas FIFA zocken :yes:
@Nummer777: Schon besser?
BTT: Das Wetter..
Freund von mir hatte nen Schlaganfall.....
Zitat:
Zitat von
Lukasira
@Nummer777: Schon besser?
Es geht so :(
Das blöde Internet geht schon die ganze Zeit richtig mies und die La Liga Streams hängen und laggen dadurch extrem.