AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wem gefällt das schon?! Immer wieder diese Unruhe... für Fifaplanet ist das nicht gut!
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Ich verstehe es auch nicht so wirklich.. nehme mal an es bezieht sich auf das im Managerbereich, was genau da abgeht weiß ich aber auch nicht
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hab ich auch seit gestern.. wie schauts bei dir mit der Grippe aus?
Zum Glück ist die wieder vorbei
via Samsung S6 Edge
Hab irgendwie schlecht gelegen und jetzt tut meine linke Schulter weh. Naja, wenigstens mal etwas Abwechslung zu den Knieschmerzen. :sarcastic:
Echt schade, eigentlich ein super Schein.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Echt schade, eigentlich ein super Schein.
Danke
Ja Mega ärgerlich mach jeden Samstag einen Schein...Wenn 2 spiele oder mehr falsch sind ist es nicht soooooo Mega schlimm aber ich finde heute ist es megaaaaaaa ärgerlich
via Samsung S6 Edge
...die Türken und ihr momentaner "Wahlkampf":ireful:
und so ein Staat will in die EU, einfach unfassbar, die scheren nicht ihre eigenen Gesetze (die verbieten Wahlkampf außerhalb der Türkei) noch internationales Recht...
nur die Deutsche Regierung, allen voran Merkel, kuschen vor Erdogan...so ist es, wenn man Deals mit dem Teufel macht und sich so erpressbar macht:keule:
und der Hammer, NRW will bei den Kommunalwahlen allen ernstes Ausländer zulassen, wohlgemerkt, die, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben:keule:...so langsam frage ich mich, was die alle nehmen...unfassbar, was in Deutschland und generell Europa momentan los ist:dash1:
Meine Frau hat sich eine fette Grippe eingefangen :negative: ... und ist die ganze Woche krankgeschrieben... hoffentlich steckt sie mich nicht an, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Frau hat sich eine fette Grippe eingefangen :negative: ... und ist die ganze Woche krankgeschrieben... hoffentlich steckt sie mich nicht an, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!
Isolier sie! :D
Ne im Ernst.. so wenig Kontakt wie möglich und schön die Hände desinfizieren