AW: Das geht mir auf den Senkel
Nein momentan zum Glück nicht
via Samsung S6 Edge
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Lieber desinfizieren, das bringt um einiges mehr! Ansonsten gibt es ja etliche Tipps, sein Immunsystem zu stärken, bzw. sich zu schützen.
Oder so aber waschen ist häufig einfacher... man fasst ständig irgendwelche Dinge an... Türklinken, Telefonhörer, Kugelschreiber, an Tankstelle, in öffentliche Verkehrsmittel etc. und überall sind Bakterien und Viren!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Oder so aber waschen ist häufig einfacher... man fasst ständig irgendwelche Dinge an... Türklinken, Telefonhörer, Kugelschreiber, an Tankstelle, in öffentliche Verkehrsmittel etc. und überall sind Bakterien und Viren!
Das unhygienischste ist ja eh das eigene Handy.. aber Hände waschen ist nicht einfacher eig. Einfach ne kleine Dose Desinfektionsmittel in die Tasche und gut ist.
Das Real-Spiel vom Mittwoch. :ireful:
ab morgen wieder arbeiten.. "nur" 7 Dienste am Stück diesmal, immerhin in genau einer Woche Urlaub!:yes:
Was ein richtiger schei* Tag!
Klassischer Montag - alles doof. Todmüde, lange Uni und jetzt noch arbeiten :dash1:
Mega kalte Füße. Darf den ganzen Tag draußen arbeiten. Tolle Nummer. Gut das ich meine Winterarbeitsstiefel schon in den Schrank gepackt habe. Wer soll denn noch mit 0 Grad rechnen.
Bin extrem müde, schon die ganze Woche.. gestern wollte ich ja eigentlich mal früh ins Bett, aber Champions League war dann doch besser