AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
1.3 Horizon Zero Dawn!!!!!!!
Ne das ist leider absolut nicht mein ding. Habe einige Trailer und auch Gameplay gesehen, aber mir sagt das Spiel null zu. Ist mir zu sehr mix aus Uncharted AC und Far Cry Primal.. ich warte lieber eine Woche länger auf Ghost Recon
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ne das ist leider absolut nicht mein ding. Habe einige Trailer und auch Gameplay gesehen, aber mir sagt das Spiel null zu. Ist mir zu sehr mix aus Uncharted AC und Far Cry Primal.. ich warte lieber eine Woche länger auf Ghost Recon
Meins eig auch nicht, aber bisher finde ich es mega
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Meins eig auch nicht, aber bisher finde ich es mega
Wieso bisher? Spielst du es schon?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wieso bisher? Spielst du es schon?
Trailer, Berichte etc😂
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Trailer, Berichte etc😂
Aso. Dachte schon. Naja morgen werde ich Uncharted weiterspielen. Hatte schonmal angefangen, es eine Stufe höher als beim ersten mal durchzuspielen. Hatte auch mal überlegt mir Madden anzuschaffen, aber ich glaube dafür verstehe ich zu wenig von Football.
Was für ein chaotischer Montag Morgen heute bei mir. Erst dauert die Morgentoilette deutlich länger als geplant, dann ist von meinem elektrischen Garagentor die Fernbedienung leer. Heißt ich durfte dann noch den Schlüssel zum entriegeln suchen. Bin dann viel zu spät von zuhause los und musste mit gefühlt 200 über die Autobahn fahren. Hasse es morgens so schnell zu fahren. Am Ende dann mega zu spät dran gewesen. Woche fängt schon gut an ey
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was für ein chaotischer Montag Morgen heute bei mir. Erst dauert die Morgentoilette deutlich länger als geplant, dann ist von meinem elektrischen Garagentor die Fernbedienung leer. Heißt ich durfte dann noch den Schlüssel zum entriegeln suchen. Bin dann viel zu spät von zuhause los und musste mit gefühlt 200 über die Autobahn fahren. Hasse es morgens so schnell zu fahren. Am Ende dann mega zu spät dran gewesen. Woche fängt schon gut an ey
Hört sich ja stressig an... dann kann der Abend nach solch einem Morgen eigentlich nur noch besser und entspannter werden :yes:
Mein Montag war auch nicht besser.. vor allem wenn die Kollegen extrem viel Stress wegen irgendwelcher Kleinigkeiten machen, schrecklich...
Wurde auch den Rest des Tages nicht besser. Mein Papa ist heute ins Krankenhaus. Er hatte schon seit einer Woche ein dickes bein. Der Hausarzt hatte gemeint es wäre Thrombose. Dann ins KG zum Röntgen. Da wurde gesagt es sei keine. Dann letzte Woche erstmal nix gemacht. Wurde dann auch nicht besser. Naja und heute hat meine Mama ihn dann ins KH gefahren. Diagnose war dann am Ende Thrombose und sogar eine Lungenembulie.....
Naja er darf wohl am Donnerstag wieder heim, muss aber wohl bis zum Ende des Lebens Blutverdünner nehmen. Gebrauchter Tag heute.