schönes Wetter und ich muss für die Schule lernen :dash1::dash1:
Druckbare Version
schönes Wetter und ich muss für die Schule lernen :dash1::dash1:
... diese Datenbankfehler heute:ireful:
Morgen mündliche Englisch-Klausur.. bin in Englisch zwar recht gut, aber wenn die Hexe mir 'nen Cartoon vorlegt, bei dem mir strikt nix einfällt, sind alle Kenntnisse fürn *****..
fifa 12
ich hab mich heute gefragt, warum ich so lange kein fifa mehr gespielt habe? spiel eingelegt und dann ist es mir wieder eingefallen
nächste bescheidene AP, diesesmal Mathe, viel zu viele Aufgaben in viel zu kurzer Zeit :dash1:
Das witzige ist owhl das ich wieder überall ei nSchei* Gefühl habe und am ende doch gute Noten dabei rauskommen :D
...heut Morgen bei uns die dämliche Brücke gesperrt war und ich eine Schwebebahnstation zurück latschen durfte und 20 Min. zu spät auf der Arbeit war
Wieder beide Autofahnen abgebrochen, jetzt sinds schon 3 bei dieser EM. Die Ausländer bei uns sind sowas von asoziales Pack. Da muss man aufpassen, dass man seine Wortwahl noch vernünftig wählt. Und JA, ich weiß, dass es keine Deutschen waren, weil ich schon vermute wer das war. Der ****** Spaghetti aus dem Nebenhaus der immer provoziert
Autofahnen sind eh was für deppen :D
Gleich umklatschen diese Leute. :cool:
Vll. kriegt der Bast*** mal einen Kratzer an sein Auto :keule:
Und du ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, wenn dich wer sieht und sehr pflichtbewusst ist. Würds nicht riskieren, so ne Autofahne kostet ja nicht die Welt, und ein paar Vollidioten gibts immer, da muss man drüber stehen. Vielleicht kannst du dich anders revanchieren, als dich auf sein Niveau herabzulassen...
Kroos auf rechts. WTF?
bescheurte Aufstellung :dash1::dash1::bad::bad::bad:
Kroos statt reus und gomez statt klose -.-
Deftiges Unwetter ab halb fünf. Kaum geschlafen.
Fußball. Ganz was neues diese Saison.
Ist zwar ärgerlich für dich/euch und dieser Typ hat seine Finger von deinem/eurem Auto zu lassen aber Kratzer oder ne Beule wären schlimmer (meiner Meinung nach)... sch**ss was auf die Autofahnen, die EM ist für Deutschland eh gelaufen... Hauptsache das Auto ist in Ordnung :yes:
...diese dämlichen Kommentare auf Facebook und im Internet allgemein von wegen "Das war nur ein Spiel". NEIN WAR ES NICHT IHR VOLLPFOSTEN :dash1:
Es ging um Ehre, Stolz, Prestige und Respekt
Viel Schlimmer sind die Leute die auf Facebook posten: Italien <3
Gehören verprügelt. Das ganze Jahr nichts mit der Elf zu tun haben, sich vielleicht mal die Zusammenfassung bei der ARD angucken und dann den Schrott posten.
Schrecklich.
Facebook, Twitter und der ganze Schrott ansich ;)
Find's auch geil, wie jeder mit ausländischen Wurzeln auf einmal Italiener ist. Schlimm sowas. Und sich dann wundern, warum man teilweise noch was gegen Ausländer hat.
aber es is immer so bitter, 2002, 2006, 2008, 2010 und jetzt noch 2012 immer so knapp am titel gescheitert...
Mit'm Hangover auf der Arbeit sitzen! :D
Ich bin nicht hauptsache Anti-Deutschland, aber derzeit ist mir Deutschland relativ unsympathisch (wie aber auch andere Nationen, wie Spanien, Russland, ...), irgendjemand muss man ja "nicht mögen"... Bei den Deutschen hab ich halt immer noch die Arroganz und Überheblichkeit im Hinterkopf, kann sein, dass ihr längst nicht mehr so seid, aber so lang ich die nicht los werde, werde ich auch nicht zu euch halten. :pardon:
Genau das wollte ich auch schreiben. :good:
Ich hab mittlerweile echt grossen Respekt vor Gewittern. Letztes Jahr ist ein Blitz ungefähr 50m neben mir in den Rasen eingeschlagen ... war echt ein krasses Erlebnis. Keine 2km Luftlinie vom Einschlagsort hat es am gleichen Tag eine Frau getroffen die an ihren Verletzungen gestorben ist.
Als ich dann gestern über die Brücke lief und das Gewitter in nächster Nähe ... kein schönes Gefühl :/
Dass du als Österreicher gegen Deutschland bist, ist doch fast klar. Aber wer in Deutschland lebt und vernünftiges Verhalten ihm gegenüber verlangt, könnte das schon lassen ;)
---------- Beitrag geschrieben um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------
Gewitter find ich eigentlich ganz töfte - solange nix passiert. Aber wenn man nachts schlafen will gibt's deutlich schöneres. :D
Wenn das Zeug nicht direkt in meiner Nähe ist während ich draussen bin ist es mir völlig scheissegal. Aber wenn ich draussen bin während das Gewitter direkt über mir ist ... naja, mag ich nicht so :D
Ich find ja das es der Anstand gebührt das man keine Autokorsos und co. veranstaltet wenn das Ursprungsland (nicht Heimatland ... sonst würden sie ja in Italien wohnen) das Heimatland besiegt. Aber was hier gestern abgegangen ist ... naja, muss jeder selbst beurteilen. Zu den eh schon vielen Italienern haben sich dann noch viele andere gesellt, Kreisverkehr dicht gemacht usw. ... weiss nicht, aber ich finde sowas gehört sich nicht.
die Hitze!
Viel zu heiß zum schlafen -.-' Man schwitzt im Sitzen.. :negative: