Ja aber auch alle Spieler groß und klobig ^^
Druckbare Version
Ich suche einen brasilianischen Silber DM... Hatte als Idee Carlos Alberto, aber dessen Pace ist nicht gut (66).. Dann gibt's da noch Jean.. Kann da jemand drüber berichten oder weiß jemand sonst noch einen Brasilianer?
Ein einzelner Maikon Leite war ausnahmsweise heute auf dem Transfermarkt und ging direkt für 280K weg :negative:
kann keiner was dazu sagen ???? sorry wenn ich nerve aber es wäre nahezu mein gesamtes coins vermögen.....aktuell
EDIT: siehe mein post etwas weiter oben
Oscar (80 Pace)N.Funchal
Wesley(79 Pace) Werder Bremen
Elias (82 Pace) SP Lissabon
Elkeson(79 Pace)
Mossóro(87 Pace)
Willians (84 Pace)
Anderson(82/Up 84 Pace) ManU
Lucas (90 Pace)Saó Paulo
Ramires(85 Pace)Chelsea
C.Eduardo(86 Pace) irgentwo in Russia
Hoffe es hilft dir erstmal.:D
SILBER :dash1:
Owned :sarcastic:
weil es bei dir jedes/jedes 2x passiert ? :pardon:
so langsam wird mir klar wie ihr auf eure beitragszahlen kommt :yahoo::D:D
Marcos Assuncao bin ich mir nicht sicher ob er als einzelner DMF der Bringer ist mit knappen ~55 Pace? Scheint mir ein wenig arg langsam...
Hast du mal den Jean getestet zufälligerweise?
Im Moment spiel ich mit Ramires NIF und der ist so dermaßen schlecht, das jeder Bronzi besser ist... :dash1:
Ich mein ja nur weil ich einmal Fehler am Anfang als ich neu (das erste mal)in einem Forum war und da fing alles schon an.Dann kommt immer play4fun an ****** EA und so..Und vor 2-3 Tagen habe ich ,,wird'' am Satzanfang kleingeschrieben (dann gleich ,,achte mal auf deine Rechtschreibung''aber er selber hatte 2 Fehler in einem Satz play oder massl war das.Es ist doch klar das man ,,mal'' Fehler macht,wir sind doch alle nur Menschen aus Fleischt und Blut.So jetzt bleibe ich hier und versuch nie wieder einen Schreibfehler zu machen und mich nicht immer gleich auf zu regen.
PN > Aussprache > RUHE!
Kann dir leider bei Assuncao nicht weiterhelfen. Hatte ihn wirklich nur als einen der drei ZMs. Da die anderen zumindest 80 Pace oder so hatten, ist das nicht negativ aufgefallen, dass Assuncao nur 55 hat.
Jean hatte ich auch, ja. Ist aber schon was her, als ich ein Brasilver Team hatte. Aber wenn man seine Werte sieht, würd ich sagen, dass du da nichts verkehrt machst.
Dass du mit Ramires nicht klar kommst, überrascht mich aber. Für mich einer der besten Mittelfeldspieler überhaupt. Ich habe inzwischen zwar den SIF, aber für mich war der NIF schon klasse.
Wie gesagt: Ich würd Jean, Paulinho, Serginho, Assuncao alle mal testen und überlegen, wer der beste für das DMF ist. Spielst du dann im 4-1-2-1-2?
leute leute leute.....muss der kinderkram sein......
Ich spiele im 4-1-2-1-2 und Ramires als einziger DMF finde ich absolut nicht gut. Die Pässe sind nicht gut mMn, Tore macht er eh nicht, und Defensiv gibt's auch bessere... Vielleicht blüht er in einem 3er ZM Mittelfeld auf, aber so mag ich ihn überhaupt nicht.
Suche eh einen silbernen DMF, von daher muss er so oder so ausgetauscht werden. Vielen dank, ich probier's erstmal mit Jean denke ich und dann kann ich ja immer noch wechseln :good:
Hast du Marcelo in der IV?
Ich?!
Ja, du hast doch ein Silber-BRA-Mannschaft, oder?
Nachdem David mich im Present your team Thread auf den Manager angesprochen hat.. Ist es denn für irgendetwas wichtig, dass der Manager aus dem gleichen Land/derselben Liga ist? Merkt man da einen Unterschied oder ist es Aberglaube?
Liga bringt nichts, aber Nationalität +1CHM-Punkt bei richtiger Nation.
Also deutscher Manager + 11 deutsche Spieler = 11 CHM-Punkte mehr.
Ja dabei gilt in der Regel auch Nationalität vor Formation.
Hat jemand hier Kanu? Ich brauch den so dringend -_-
Mein Team ist nur teilweise silber, weil ich erst nach und nach wie ich münzen hab silberne spieler ergänze.
Neymar - pato
Robinho
Wellington silva - danilinho
Ramires (noch)
Marcio irgendwas - luiz - lucio - cicinho
Der 5* LV. Julio César
Marcio AzEvedo :D
Was bringt nem AV 5* Sterne bei Tricks? :D
Der ist doch dann nur vorne und man ist hinten offen wie ein Tor :D