AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Da gebe ich dir natürlich Recht. Erst gestern wieder aufgeregt darüber. Nach der ersten gelben Karte, wegen zu vieler gelben Karten gesperrt.
Kritik gehört ja auch dazu. Daher: Heute kann man sehen, dass PES deutlich bessere Stadien hinbekommst als EA.
Heute ist das Datapack für PES erschienen und das Westfalenstadion sieht 1:1 gleich aus wie in echt. Ich dachte kurz, das wär das echte Stadion.. Wirklich krass. Dagegen ist die Allianz Arena in FIFA 17 einfach kacke gemacht.
Hut ab Konami. Da kann sich EA echt ne Scheibe abschneiden.
Auch wenn ich mir Pes aufgrund von schlechter Grafik auf dem PC nicht hole..
Kritik ist wichtig, keine Frage....haben hier aber schon mal einige eigentlich irgendetwas positives über FIFA geschrieben? Die meisten nur am herumjammern....Mi Mi Mi....
mir reicht es mittlerweile schon....werde diesen Thread in Zukunft nicht mehr besuchen
@vegeta: ok, der sinal iduna Park ist schön bei PES...freut mich....aber wieviele Stadien hat PES insgesamt im Spiel?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Kritik ist wichtig, keine Frage....haben hier aber schon mal einige eigentlich irgendetwas positives über FIFA geschrieben? Die meisten nur am herumjammern....Mi Mi Mi....
mir reicht es mittlerweile schon....werde diesen Thread in Zukunft nicht mehr besuchen
@vegeta: ok, der sinal iduna Park ist schön bei PES...freut mich....aber wieviele Stadien hat PES insgesamt im Spiel?
Vielleicht liegt es daran,das Fifa mehr negatives als positives, so wird ein Schuh raus.Allerdings würde ich auch nicht zu PES wechseln,so tief bin ich noch nicht gesunken:cool:.
Dann kein Fußball mehr.Aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr wieder gut
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Die meisten nur am herumjammern... Mi Mi Mi...
Sehe ich auch so... meine volle Zustimmung! Was hier teilweise geschrieben wird ist nur noch lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehe ich auch so... meine volle Zustimmung! Was hier teilweise geschrieben wird ist nur noch lächerlich!
Das was EA an bietet ist lächerlich,aber schon sehr erstaunlich wo mit sich einige Leute hier zufrieden geben. Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten.Stellt ihr EA ruhig weiter auf ein Podest. Das Spiel ist einfach nur Mist.
Zitat:
Zitat von
Herberger
Das was EA an bietet ist lächerlich,aber schon sehr erstaunlich wo mit sich einige Leute hier zufrieden geben. Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten.Stellt ihr EA ruhig weiter auf ein Podest. Das Spiel ist einfach nur Mist.
na klar....:Ironie:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Reisende soll man bekanntlich nicht auf halten...
Du sagst es... deshalb mach's gut und Tschüss ;)
Zitat:
Zitat von
Herberger
viel Spaß mit PES!!! :D:good:
Ich hab Spaß, Spaß und nochmal Spaß mit fifa. Zocke gerade mit kleinen Vereinen Karrieren ( 1. FC Nürnberg und mit Real Saragossa) und es ist endgeil. Vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht hoch genug aber da ich fifa 95 bis heute jährlich habe muss ich sagen, ein Engine Wechsel bringt immer auch etwas Rückschritte mit sich oder nur kleine fortschritte. Ich kann das auf jeden Fall tolerieren. Ich liebe dieses Spiel auch ohne Stadion sprecher oder anderes... I Love this game.