AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
ja :yes:
Top:good:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Neuer Fix, der hoffentlich die Faces und Kitnumber Probleme löst - ist draußen und weiterhin unter "FIX" zu finden! ;) DLC-FIX muss nicht mehr installiert werden - ist enthalten, gelöscht werden muss ab jetzt auch nichts mehr, weil behoben.
@FCFan: Ich weiß, aber im Endeffekt ist der CM sogar "schuld" an dem Bug. Durch das hin und her importieren mit verschiedensten CMPs entsteht genau sowas.
ich hatte gestern Abend nur schnell mal ein Spiel angetestet: VfB gegen Köln
Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Spieler vom VfB und einige vom FC keine Köpfe hatten.
Ist das mit dem FIX behoben?
Genau das ist mit "Neuer Fix, der hoffentlich die Faces Probleme löst" gemeint ;)
@ralles, die Antwort steht schon in dem von dir benutzen Zitat.
Ansonsten wurde darüber schon gesprochen. Einfach mal ein paar Seiten lesen. :dash1:
Ständig die selben antworten geben müssen. Armer slim.
Passt schon. Nicht jeder hat viel Ahnung von Modden und mit Face -> auf deutsch Gesicht muss ja nicht unbedingt das fehlende Head gemeint sein - auch wenn es in diesem Fall so ist. ;) Leute die ihre Fragen hier und per PN stellen gehen mir mehr auf den Zeiger. Ich antworte dann auch nicht mehr darauf. :pardon:
Wenn ich das richtig verstehe, ist mit dem Fix auch mein Stadion Problem gelöst ? Also funktioniert jetzt auch das Rhein Energie Stadion ?
Moin zusammen und auch Moin Slim=) habe nun alles Installiert läuft wunderbar Top Arbeit:good::good: ich habe nur eine kleine Frage bezüglich Spieler Editieren mit dem CM 16 ich möchte gerne das Alter einiger Spieler verändern soweit so gut nur übernimmt er diese nicht ins Spiel ich hab schon mit dem CM 16 Regeniert und auch mit dem File Master aber ohne Wirkung weiß jemand einen rat?
Zitat:
Zitat von
beterman
Moin zusammen und auch Moin Slim=) habe nun alles Installiert läuft wunderbar Top Arbeit:good::good: ich habe nur eine kleine Frage bezüglich Spieler Editieren mit dem CM 16 ich möchte gerne das Alter einiger Spieler verändern soweit so gut nur übernimmt er diese nicht ins Spiel ich hab schon mit dem CM 16 Regeniert und auch mit dem File Master aber ohne Wirkung weiß jemand einen rat?
Moin, hast du schon den allerneusten Fix installiert, von heute Früh? Funktionieren jetzt bei dir die Faces/Heads z.B. Dahoud von Gladbach? Werden dir die Nummern von z.B Albanien und Nürnberg im Spiel angezeigt?
Zu deinem Problem. Wo schaust du nach dem Alter? Im Karrieremodus? Versuch mal "aktuelle individuelle" beim Karrieremodus zu nehmen, wenn du den startest. Ansonsten Kader zurücksetzen Ingame (im Startbildschirm wo du Anstoß, Karriere usw. auswählen kannst und Anpassen und Team bearbeiten müsste das sein!)
habe den Neusten Fix installiert klappt soweit alles ich schau aber gleich zur Sicherheit nochmal nach=) Nach dem Alter schaue ich sowohl im Karrieremodus mit Aktuelle Inidviduelle und auch im bearbeiten Modus (spieler bearbeiten) zeigt aber alles keine wirkung ich werde so wie du es beschrieben hast gleich mal machen melde mich dann wieder wenns geklappt hat oder nicht =)