AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Hast Recht! Wärst mir aber auch sonst willkommen gewesen.. :good:
hoffe ich doch :keule:
und du bist in meiner karriere willkommen :D
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Nein, also User zwingen ist auf keinen Fall gescheit...
Aber halt so eine Info-PM, ala "Hey, wär cool wenn du dich vorstellst" wäre sicher super :yes:
sie bekommen ja eh alle eine Willkommens-PN, da könnte man den Link ja mit einfügen...
Ein Willkommens-Forum wo jeder seinen eigenen Vorstellungsthread hat hätte aber auc hwas. Das benutze sogar ich regelmäßig wnen ich mich bei anderen Foren anmelde. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ein Willkommens-Forum wo jeder seinen eigenen Vorstellungsthread hat hätte aber auc hwas. Das benutze sogar ich regelmäßig wnen ich mich bei anderen Foren anmelde. :sarcastic:
wären dann aber ein bisschen viel Themen, da finde ich es so besser, wie es jetzt ist....
Zitat:
Zitat von
Andy
wären dann aber ein bisschen viel Themen, da finde ich es so besser, wie es jetzt ist....
Kannst ja auch ein Unterforum dazu aufmachen, "Mitglieder stellen sich vor" oder so... :)
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Kannst ja auch ein Unterforum dazu aufmachen, "Mitglieder stellen sich vor" oder so... :)
und was machen die weiblichen User?....
Zitat:
Zitat von
Andy
und was machen die weiblichen User?....
In der Küche wird kein Fifa gespielt. :D
bei Scharesoft ist das auch so,in der Begrüssungs-mail steht schon der Link zu dem " Stell dich vor " - Thread.
dann will ich mich mal vorstellen :
bin AC Parma-Fan wie man an meinem Avatar sehen kann,liebe einfach den italienischen Fussball und mein Lieblingsspieler aller Zeiten ist aus........genau,Italien.
er heisst Roberto Baggio.
deutsche Vereine mag ich am ehesten Werder Bremen,Mönchengladbach von der Sympathie,Borussia Dortmund nur wegen ihrer Tempo-Spielweise,Bayern München mag ich gar nicht.
ich sehe mir Tiki-Taka Fussball ala Spanien nur an,wenn ich grade sonst nicht einschlafen kann,das Schafe zählen auch nix gebracht hat.
Hobbys : Musik,Sport,Hunde,Videospiele und das Modden von Videospielen.
Hallo allerseits !!!
Zitat:
Zitat von
manolops3
bei Scharesoft ist das auch so,in der Begrüssungs-mail steht schon der Link zu dem " Stell dich vor " - Thread.
dann will ich mich mal vorstellen :
bin AC Parma-Fan wie man an meinem Avatar sehen kann,liebe einfach den italienischen Fussball und mein Lieblingsspieler aller Zeiten ist aus........genau,Italien.
er heisst Roberto Baggio.
deutsche Vereine mag ich am ehesten Werder Bremen,Mönchengladbach von der Sympathie,Borussia Dortmund nur wegen ihrer Tempo-Spielweise,Bayern München mag ich gar nicht.
ich sehe mir Tiki-Taka Fussball ala Spanien nur an,wenn ich grade sonst nicht einschlafen kann,das Schafe zählen auch nix gebracht hat.
Hobbys : Musik,Sport,Hunde,Videospiele und das Modden von Videospielen.
Hallo allerseits !!!
Hallo und viel Spaß bei uns @alle neuen :hi::good:
@manolops3 und all die anderen die Bayern nicht mögen: Über deine/eure Einstellung zu Bayern müssen wir noch einmal reden :keule: :sarcastic:
Im übrigen würde ich nur einen Link in die Willkommens-PN zu diesem Thread setzen
@Wolverin: Spruch des Tages :good: