Druckbare Version
Zitat: Zitat von FCBayern Hast du dir die Haare extra dafür länger wachsen lassen, oder sind die immer so? viel zu geil der post :D:D
Zitat: Zitat von HSVBalti viel zu geil der post :D:D Stimmt, fällt mir auch grad auf, wo du es sagst :D Ich habe daran gedacht, dass ich Diddi auch schon mit kürzeren Haaren gesehen habe.
Kürzere Haare stehen Dir definitiv besser Diddi. Mach Sie dir doch so wie auf Deinem Kinderbild :D
Zitat: Zitat von Eze-E Kürzere Haare stehen Dir definitiv besser Diddi. Mach Sie dir doch so wie auf Deinem Kinderbild :D Der Meinung bin ich auch. :D PS: Da sieht man, welche Prioritäten es gab, Diddi rechts abgeschnitten, aber die Rucksäcke fast ganz drauf. :D:D
Hauptsache so früh am Tage Beck's trinken :P
Zitat: Zitat von raúl PS: Da sieht man, welche Prioritäten es gab, Diddi rechts abgeschnitten, aber die Rucksäcke fast ganz drauf. :D:D Tja, die Rucksäcke waren halt interessanter....:D Zitat: Zitat von robbynab Hauptsache so früh am Tage Beck's trinken :P Das war abends am Bahnhof von Augsburg.....:P:D:D
Zitat: Zitat von Diddi Das war abends am Bahnhof von Augsburg.....:P:D:D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sarcastic:
:D...
Zitat: Zitat von nilz :D... Was hat das zu bedeuten?:D
Zitat: Zitat von nilz :D... Zitat: Zitat von Diddi Was hat das zu bedeuten?:D Genau und außerdem: Nicht lang schnacken, Bild von sich selbst hochladen ;)