Momentan mega Probleme beim Einschlafen. Heute Nacht erst um 1 Uhr oder so eingepennt. Nervt....
Druckbare Version
Momentan mega Probleme beim Einschlafen. Heute Nacht erst um 1 Uhr oder so eingepennt. Nervt....
...immer noch starke Schmerzen in der Brust, schlafe mittlerweile auch richtig schlecht und bekomme kaum Luft. Gleich um 8 mal beim Arzt anrufen
Hab mal sowas von keinen Bock.
Bei mir bahnt sich glaube ich eine Erkältung an.
Mit den 800er Ibus kann ich nicht arbeiten, die hauen mich zu sehr um. Die 400er bringen einen feuchten Futzi :(
Oder man nimmt 1 1/2 400er :D
Die sind aber verschreibungspflichtig. Ich spiele mit dem Gedanken mir morgen doch die Krankschreibung zu holen die er mir angeboten hatte. Ich hab gestern einfach zu viele Fehler gemacht, weil ich nach Einnahme der 800er irgendwie nicht mehr so wirklich denken konnte. Ist ja dann auch nicht im Sinne des Erfinders
selbst die 800er sind noch harmlos gegenüber Opiaten, nimm die mal, da weißt du, was dich weg knallt...:D
Bei Fifa geht zurzeit mal gar nix. Hab im KM sogar schon auf Profi runtergestellt und immer noch zwei Spiele gegen Abstiegskandidaten 0:0 gespielt. Bin damit nach 7 Spieltagen immer noch ohne Sieg. :negative: Immerhin haben wir für Union genügend vorgespielt, dass das gerade keine Auswirkungen haben muss. :D