... wir gestern einen schönen Nachmittag und Abend bei Freunden hatten. Mit Grillen, Essen, Trinken und netten Gesprächen!
Druckbare Version
... wir gestern einen schönen Nachmittag und Abend bei Freunden hatten. Mit Grillen, Essen, Trinken und netten Gesprächen!
... endlich hab ich Feierabend. Gestern und heute war ich im Büro und es war da so furchtbar warm, deshalb bin ich froh, dass ich jetzt auf der Couch sitze!
... ich am Freitag einen schönen Geburtstag hatte. Morgen hat meine Frau Geburtstag und ich freue mich, dass man wieder ohne Test Essen gehen kann!
... meine Frau und ich für Montag Nachmittag einen Impftermin bekommen haben. Johnson & Johnson. Dann ist das auch erledigt!
... meine Frau und ich gestern mit Johnson & Johnson geimpft wurden. Somit ist das auch erst einmal erledigt!
... Wochenende :good:
... nur noch knapp 5 Stunden, dann ist Wochenende!
... das Wochenende steht vor der Tür!
Vollständig geimpft und kann frei leben. Die anderen sollen ruhig weiterschwurbeln. Wahnsinn was die für einen Mist von sich geben.
der erste Beitrag hier und dann so was, unfassbar...
kleiner Hinweis, ich werde nicht zulassen, das gewisse Ausfälligkeiten, die auf Twitter von gewissen Kreisen zelebriert werden, hier ins Forum übertragen werden, dann mache ich ganz schnell kurzen Prozess mit den entsprechenden Usern...
zudem sollte man in einem Forum durchaus seine Wortwahl mit Bedacht wählen, sonst verstößt man ganz schnell gegen unsere Forumregeln, die dann auch geahndet werden!