AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Und Internas muss man nach Außen tragen? :pardon:
Ach ich vergas, vom HSV kennt man das ja :P
Naja das Problem ist das das was eigentlich intern geschehen sollte auch extern wurde, ob ich da nun was zu sage oder nicht spielt dann auch keine Rolle. Finde es nur nervig.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was hier teilweise aktuell im Forum los ist geht mir echt auf die nerven. Finde ich extrem schade das hier aktuell in fast jedem Thread nur noch Streit ist. Auch intern.....
Sehe ich auch so... einigen Leuten täte mal eine Forums-Pause ganz gut... einfach 2-3 Wochen fernbleiben und seine eigenen Gedanken sortieren... was hier momentan teilweise abgeht, hab ich so in der Form auch noch nicht erlebt... gefällt mir nicht!
Heute war ein Handwerker bei uns... Küche/Spüle/Wasser defekt... 318 Euro :dash1:
Eine Sekretärin hier auf meiner Etage ist seit Mitte Dezember krank, heute hat sich auch noch die Vertretung krankgemeldet und ein Azubi. Als ob ich nicht genug zu tun hätte :dash1:
Warten in der Ambulanz. Hab heute mit meinem Sohn OP Vorbereitung
Zitat:
Zitat von
forza juve
Warten in der Ambulanz. Hab heute mit meinem Sohn OP Vorbereitung
Oh mensch, was schlimmes wenn man fragen darf? :(
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Oh mensch, was schlimmes wenn man fragen darf? :(
Ne.....es werden die Polypen entfernt und ev. eine Paukendrainage gemacht. Nicht so wild aber beim eigenen Kind ist es immer etwas Anderes.
...wieder Magenprobleme seit einigen Tagen. Irgendwie wünsche ich mir ja, dass sie in der Spiegelung im März was finden auf der anderen Seite wäre das natürlich eine Vollkatastrophe
Heute Vormittag hatte ich extrem viel zu tun :negative: ... bin jetzt aber soweit durch!