AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich hatte so eine Horror Nacht... Da liegt man im Bett, denkt sich nichts und auf einmal fällt eine riesen Kellerspinne vor mein Gesicht.. aufgesprungen und das Vieh gesucht, war weg. Alles durchsucht, auf einmal krabbelt das Ding die Wand hoch. Ekelhaft, hab kein Auge zu bekommen
Kopfschmerzen, Müde, unmotiviert...was en Tag
Ein Unglück ist gerade in der Familie: Meine Oma ist im Krankenhaus.
Zweiter Tag in Folge richtig mies geschlafen und dementsprechend kaputt. Ob das wohl daran liegt, dass Dschungel vorbei ist :sarcastic:
Was hier teilweise aktuell im Forum los ist geht mir echt auf die nerven. Finde ich extrem schade das hier aktuell in fast jedem Thread nur noch Streit ist. Auch intern.....
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was hier teilweise aktuell im Forum los ist geht mir echt auf die nerven. Finde ich extrem schade das hier aktuell in fast jedem Thread nur noch Streit ist. Auch intern.....
Sehe ich genauso.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Stimmt..war das schon immer so bzw. schonmal so? Da bin ich zu kurz richtig aktiv hier
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Stimmt..war das schon immer so bzw. schonmal so? Da bin ich zu kurz richtig aktiv hier
Also sie ich hier bin war es nie so extrem. Klar gab es immer mal wieder Reibereien, aber wenn selbst die Moderatoren sich intern streiten ist was falsch.
Und Internas muss man nach Außen tragen? :pardon:
Ach ich vergas, vom HSV kennt man das ja :P