AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das ist hart. Gerade von einer heftigen Krankheit genesen direkt sowas
Du sagst es :yes: ... früher als junger Mann litt ich am PES-Syndrom aber das hab ich hinter mir gelassen... war zum Glück auch nicht ansteckend... aber Fifaritis ist wesentlich schlimmer, da würde ich mir von meinem Arbeitgeber etwas mehr Rücksicht wünschen!
Du hast auch kein einfaches Leben. Erst das chronische PES-Syndrom überwunden und dann in die nächste Krankheit. Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
...Kanzleisoftware war fürn Arsc*, hätte es am liebsten nach 20 Minuten abgebrochen. Jetzt hänge ich in der Zeit wieder massiv hinterher
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du hast auch kein einfaches Leben. Erst das chronische PES-Syndrom überwunden und dann in die nächste Krankheit. Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
Etwas Spaß muss sein ;) ... zum Glück sind alle bei uns in der Familie soweit fit (auch meinem Vater geht es besser)!
Gerade voll den Finger verbrannt mit heißem Fett.. :ireful::dash1:
Unser derzeitiger Kunde.
Ist zwar ein verdammt lukrativer Auftrag, aber sowas in der Art haben wir noch nie gemacht, Recherchen im Internet bisher auch fürn Ar.sch, und dann ruft der auch noch jeden Tag an, um zu fragen, ob und wann wir denn schon anfangen können, nervt einfach total. :ireful:
Habe ewig lang gepennt, bin trotzdem noch müde wie Sau..
Hab aktuell Rückenschmerzen
Klausurenphase steht an.:dash1:
Wochenende schon wieder vorbei..warum muss das immer so schnell gehen?
Wochenende schon wieder um. Noch viel schlimmer ist aber das ich verteilt habe das United heute auf eurosport übertragen wurde.