Essen und das Volleyball Turnier in Klagenfurt gucken.:yes:
Druckbare Version
Essen und das Volleyball Turnier in Klagenfurt gucken.:yes:
Hab Mittag gegessen: Steak. :yahoo:
Peace.
Mein Zimmer wieder etwas aufräumen :good:
Spass. Geil :rofl:
Ich geh Formel 1 gucken.
Peace.
Ich werd mir mal was zu essen machen :good:
So, ich wrd mir dann mal das Topspiel der 3. Runde der Österreichischen Liga ansehen. Rapid - Salzburg.:D Sieht nach einem klaren Sieg für Salzburg hoffen, so wie sich Rapid derzeit präsentiert, doch man soll ja nie zu pessimistisch sein.:good:
Viel Spaß :good:
Ich bin mit essen fertig und werde hier gleich wohl mal ein bisschen Ordnung schaffen :negative:
HSV - Köln gucken:yes:
Bei uns regnet es gerade und etwas starker Wind kam auf. Da ist das Signal zusammen gekracht :negative:
Das ist schlecht. :yes:
Liga total! Cup gucken..
Jetzt geht es ja wieder :yes:
FIFA zocken gehen...
Scrubsscrubsscrubsscrubs:D
"Two and a half Men" schauen :good:
meine neue Signatur habe ich gerade fertig gemacht. Die alte sah besser aus, dafür is die neue selbstgemacht.:D
Langweilen, Sims zocken, Facebook und Musik hören :yes:
Ja schon. Aber is ja meine erste. Und ich werde mich bemühen sie noch zu verbessern, außerdem war schon mein Hintergedanke dass sie eher schlicht ist und nicht so über drüber stylisch, ich hab ja schließlich auch nicht Cristiano Ronaldo, sindern den bescheideneren Raúl genommen.;)
Komm grad vom Training. Erstes offizieles Training nach 2,5 Monaten Pause, sagt alles darüber aus, wie es war. :D Aber Laufen schadet nicht. :yes:
Meinen Computer mal wieder aufräumen :D
Ein Freund ist da und "we have a mission" :D GTA durchspielen ;D
Gerade gegessen und jetzt gleich FC Bayern gegen Real Madrid gucken.
Ich lese gerade in diesem Forum. :D
Ich sehe auch Bayern gegen Real:yes:
Hausaufgaben... :boredom:
hast du schon wieder Schule?:shok:
Wie geil :D Wir haben seit 2 Wochen und die haben schon seit 2 Wochen wieder :D
Ich habe bloß noch 2 Wochen Ferien :yes:
Aber immerhin werden es 2 gute Wochen :good:
Von Donnerstag ( 19.08. ) bis Dienstag ( 24.08. ) bin ich mit ein paar Leuten aus unserem Verein in Bad Honnef im Basketball Camp. Wenn ich Dienstag Abend wiederkomme fahren wir wahrscheinlich noch meinen neuen Hund abholen :good:
League of Balls noch schauen :sarcastic: Werde jetzt FIFA zocken gehen :good:
Ich ess eine große Schüssel voll Müsli. :yes:
Peace.
Habe gerade meine Frontschweine-CD aus dem Regal gekramt und es mit PSX emuliert, zocke gerade.
Kennt jemand von euch dieses Kultgame?