Stand eh schon länger fest, Helder Postiga wurde schon vor ein paar Tagen als Nachfolger präsentiert.
Druckbare Version
Stand eh schon länger fest, Helder Postiga wurde schon vor ein paar Tagen als Nachfolger präsentiert.
Hajnal kehrt dem VfB den Rücken - Deutschland - LAOLA1.at
Guter Transfer für Ingolstadt
Das kommt irgendwie unerwartet. Aber mit Leitner hat man ja grandiosen Ersatz verpflichtet.
So unerwartet kommt das nicht, der hätte wahrscheinlich keine Sekunde gespielt dieses Jahr. Bin froh, dass er weg ist, für Ingolstadt sicher noch ne Verstärkung:yes:
Aber er wäre halt ein starker BU Spieler. Oder habt ihr da noch jemand anderen?
Maxim wird gesetzt sein auf der 10. Ansonsten können da auch noch Leitner, Torun oder Didavi spielen. Oder man stellt auf 4-3-3 um, da wir ja im zentralen Mittelfeld mit Boka, Gentner, Kvist und Leitner sehr gut besetzt sind, dann spielen 3 von denen... oder man spielt mit 4-4-2 und Abdellaoue und Ibisevic im Sturm... da gibt es genügend Alternativen, Hajnal war zuletzt wirklich nur ne Kaderleiche... der hat ja letzte Saison schon kaum gespielt, obwohl wir da nen viel kleineren Kader hatten
Torun. :sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_130598.html
bin auf die Ablöse gespannt, ich will ihn dann gleich in die SL einberufen.
Jetzt haben wir mit Öztunali & Can zwei Riesentalente im Team. :yahoo:
jetzt kann er die Bayer Bank wärmen und in der 2ten spielen, nachdem ihm die Bayern Bank zu unbequem war und er ja zu gut für die 2te ist..
Find ich nicht weiter schlimm, kann ihn eh nicht leiden
Keine Ahnung warum Bayer den holt. Die haben doch genug Spieler für die Position, bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann. Denke aber eher wie Bayernfan, dass das nichts wird.
Bin bisher auch nicht allzu begeistert gewesen von ihm. Vielleicht macht er ja 'nen großen Sprung.
Besser als bei Bauern auf der Tribüne zu versauern ist es doch allemal :pardon:
Ich kann mich nur noch daran erinnern als er bei der U19 (?)-WM in Mexiko richtig stark aufgespielt hat, u.a. mit Weiser & Yesil. :D
Mal schaun, ob Weiser auch noch verliehen wird..
Ein gewisser Kroos war auch ne Luftpumpe, als er von Bayern nach Leverkusen ging... dort hat er sich gut entwickelt und wurde zum Nationalspieler... ich sage nicht, dass Can den selben Weg gehen wird aber zumindest hat er jetzt in Leverkusen die Chance, mehr und öfter in der Bundesliga zu spielen, als er dies in München getan hätte... außerdem haben die Bayern wie sie selbst sagen einen etwas zu großen Kader und der eine oder andere Spieler soll noch ausgeliehen oder verkauft werden (Can, Gustavo, Contento)...!
Da hast du Recht :D ... ich persönlich halte auch wenig bis gar nichts von ihm... aber darum geht es nicht, in Leverkusen und dann bei Bayern bekommt er immer seine Einsätze und wird immer für's Nationalteam berufen... aus seiner Sicht kann er sagen: "Ja, ich hab alles richtig gemacht, der Schritt damals nach Leverkusen zu gehen war richtig!"... darum geht es mir bei diesem Quervergleich...!
Can kann doch LV spielen oder? Da hätte er meiner Meinung nach die größten Chancen... Boenisch war zwar- warum auch immer- ganz ordentlich letzte Saison, aber den zu verdrängen dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn er wirklich so talentiert ist... im Mittelfeld wird das eher schwer, Reinartz, Rolfes, Bender dürften gesetzt sein.
http://www.transfermarkt.de/de/ac-ma...en_130596.html
Wurde glaub ich noch nicht gepostet, aber klasse Transfer, damit hat Milan wenigstens die IV wieder gut besetzt mit Mexes, Zapata, Silvestre und Vbergara (Bonera ist ja erstmal verletzt)
Richtig gut für die MLS. Das macht die Liga nochmal attraktiver.
Fix! Gervinho wechselt zum AS Rom
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
*** FC Valencia ***
Der hochverschuldete spanische Erstligist hat einen neuen Stürmer verpflichtet... nach den Abgängen von N. Valdez (Al-Jazira FC) und R. Soldado (Tottenham Hotspur) wechselt nun H. Postiga (Real Saragossa) für ca. 3 Millionen Euro nach Valencia...!
Quelle: Weltfussball / Sport1
Ich glaub, das wurde jetzt zum 3. mal hier gepostet. :sarcastic:
Ach echt? Hab ich gar nicht mitbekommen... :sorry:
Glaube nicht, dass das schon drei Mal hier geposted wurde, da der Transfer erst heute fixiert wurde.
Ich kannte die News auch noch nicht, wusste auch nicht dass Valdez da weg ist. Wer ist denn so blöd und holt sich den :rofl:
http://shakhtar.com/en/news/27889
Bernard unterschreibt für 5 Jahre in Donezk
Haben sie ja doch einen doofen gefunden, der das Geld auf den Tisch legt
Irgendwie hätten mir Arsenal oder der BVB besser gefallen. Aber so spielt er ja jetzt auch auf Top-Niveau :sarcastic:
Habs mir fast gedacht, dass er in Donezk landet. Schade, wird man nicht so viel von ihm mitbekommen. Porto wäre mir lieber gewesen. Aber ist ja nicht so als wäre er jetzt begraben in Donezk mit seinen 20 Jahren.
auch noch nach katar? die sollten sich lieber mal erfahrene trainer holen, vielleicht kann man dann sogar noch ne überraschung landen