Wir haben, mein Sohn war damals zwei, ein normales Bett gekauft. Insofern ein Bett mit Mickey Maus Ohren normal sei kann. :sarcastic:
Druckbare Version
Wir haben, mein Sohn war damals zwei, ein normales Bett gekauft. Insofern ein Bett mit Mickey Maus Ohren normal sei kann. :sarcastic:
The North Face Rucksack für Japan (70 €)
Ein neuer Föhn für meine Frau (35 €)
Gestern Abend McDonalds für beide (20 €)
Ein voller Tank Diesel für mein Auto (70 €)
Da war auch noch eine Autowäsche und ein Schokoriegel mit drin aber ich wollte jetzt nicht alles einzeln auflisten :D
Wocheneinkauf - 30€
Neuer 55" Fernseher von Sony (769,99€) :)
Jetzt ist mein Erspartes weg, höchste Zeit für Weihnachtsgeld :sarcastic:
Mein Sohn ist auch zwei geworden, so ein Feuerwehr- polizei oder sonst was für -bett will ich nicht.
---------- Neuer Beitrag um 10:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:00 ----------
Och ja so ein 60" oder 65" von Samsung wäre auch was feines, aber mein 46" tut es noch. Wenn ich jetzt so ein kaufe, kann ich den sicherlich in meine (dann wohl neue eigene) Wohnung stellen :Ironie:
https://www.schirner.com/katalog/ima...34_osc_001.gif
29,95€ minus 15€ Gutschein.
Neue handyhülle 28 €
via Samsung S6 Edge
Nike Free Run in so nem Oliv/Grau für die Arbeit.. ~70€ statt 120:good:
Blaue Camp David Schuhe 50€ statt 70€
Handycase bestellt (SD Eibar - 6€)
Skin für XBOX One und 2 Controller bestellt (FC Barcelona 9€)
Am Mittwoch ungarisches Cupspiel (Koroncó SE - Ferencvaros), ~3,30 €
Neues Kinderzimmer für meinen Sohn 1.600 €
FC Bayern Platin Tasse ~ 12€...bin eigentlich nicht so der Fanartikel Typ, aber ne FCB Tasse wollte ich schon länger. Und die sieht echt geil aus!:D
Heute Frühstück bei McDonald's (€ 6,30)
Pizza für die Neffen , Pommes für den Sohn , für uns Eltern einen Döner ~17 €
Canon EOS 600D gebraucht mit Kit-Objektiv + Batteriegriff einschließlich 3 Akkus für 200€
Danke Steve-0 :)
Rise of Tomb Raider 48€
Pfefferspray für meine Frau 7€
Kinderbett 450Euro (davon 50 sofort angezahlt, den Rest bei Lieferung in 9 Wochen)
4Jahreszeiten Bettdecke 50Euro
BilderrahmenCollagefür 10 Bilder 15Euro
Ich musste gleich die Hälfte.anzahlen beim.KiZi
hab den netten Herren gefragt( hätte zwar lieber die Dame in der Abteilung gehabt aber die war schon mit Kundschaft belegt) was denn als Anzahlung jetzt fällig wäre un er meinte mindestens 50, den Rest bei Lieferung.. Voll zufrieden, so können Oma und Opa und Schwager und Bruder ihren Teil zum Geschenk dazu steuen und ich zahl den Rest + die noch fehlende Matratze
Cool. Bei uns mussten wir die Hälfte anzahlen.....aber im Prinzip ist es ja egal.
Gin - 10€
Tatsächlich mal wieder Geld in die Hand genommen, um Bücher zu kaufen. Nachdem ich für meine Pflichtlektüre eh zu Dussmann musste, sind so jetzt noch Werke von Adorno, Marx und Nietzsche dazu gekommen - 50€
Hey. Unser neffe bekommt zu Weihnachten eine PS4 . Reicht da eine Slim mit 500 gb ? Zweiten controller und Fifa 17 gibt's dazu. Nun die Frage ob einzeln besser oder im bundle mit zweiten controller preiswerter ist ..
Vor kurzem gab es das Bundle für 299€ (sogar die 1TB Version). Das ist definitiv günstiger, als alles einzeln zu kaufen.
Ahh vor kurzem.. Also nicht mehr verfügbar? Was bedeuten die 1 tb oder 500gb überhaupt? Für was ist das entscheidend?
Bei Media Markt gibt's es grad für 333 mit call of duty.. aber ein neun jähriger bekommt sicher nicht so ein Spiel dazu
Super Thin Case für mein neues Handy. Das Handy ist so schön. Und so schön dünn. Ich will kein Case drum machen, aber es ist auch recht anfällig für Kratzer. Hab jetzt in US of A ein Case gefunden, dass nur 0,35mm dick ist. Ich hoffe, es lohnt sich. Kostet auf jeden Fall mit Versand über den großen Teich so 30$
Das dies der Speicherplatz ist weiß ich ;) aber wozu wird der gebraucht? Was kann man damit anfangen? Hab keine ps4:pardon:
Je mehr Spiele du hast, desto mehr Speicherplatz wird benötigt. Allein die kostenlosen online-Spiele monatlich (plus-mitgliedschaft) fressen schon Speicher
Ahh ok.. aber ob die jetzt eine mitgliedschaft für online machen glaube ich nicht..
Dachte immer dvd rein und von der spielen.. aber gut dann hab ich wieder was gelernt..
500er reicht aber locker. Ich hab bestimmt 15 Spiele auf der Platte (Destiny hat allen fast 50GB) und viele Screenshots und Videos und hab trotzdem noch über die Hälfte frei
Jup sehe ich auch so. Hab auch 500 GB und komme leicht damit aus
Dankebfür die Infos.
Grade in meiner pause mir watch dogs für die ps4 bei gamesstop für 8 € gekauft
via Samsung S6 Edge
Kameratasche von Canon - 34,99€