Zukunft Nationalmannschaft
Die Schüsse von Kroos machen echt Spaß:D
AW: Zukunft Nationalmannschaft
Doch noch'n Gegentor... 1:6 ;)
Am Ende war's ne bessere Trainingseinheit gegen gaaanz schwache Iren... 6:1 Sieg :good: ... das sollte den Österreichern Mut machen... doch die können noch nicht mal in Kasachstan gewinnen (0:0) :sarcastic: ... und die Schweden mühen sich zum 2:1 auf den Färöern...
ist das nicht immer so? wenn die mannschaft gut spielt, dreht kroos gerne mal auf
Ja das ist ja genau das, was ich meistens an ihm kritisiere^^ Spielt die Mannschaft gut, spielt Kroos gut. Spielt die Mannschaft schlecht, spielt Kroos sehr schlecht. Das fehlt ihm absolut zu einem großen Spieler, auch mal den Unterschied auszumachen!
Aber trotzdem: Wenn Schmelzer und Kroos so weitermachen, dürfen sie gerne wiederkommen... das sah sehr ordentlich aus heute!
Zitat:
Zitat von
marc
Ja das ist ja genau das, was ich meistens an ihm kritisiere^^ Spielt die Mannschaft gut, spielt Kroos gut. Spielt die Mannschaft schlecht, spielt Kroos sehr schlecht. Das fehlt ihm absolut zu einem großen Spieler, auch mal den Unterschied auszumachen!
Aber trotzdem: Wenn Schmelzer und Kroos so weitermachen, dürfen sie gerne wiederkommen... das sah sehr ordentlich aus heute!
so hohlt man keine titel ;)
deutschland wird zu jedem turnier schlechte spiele haben, das hat jede mannschaft, aber um diese zu gewinnen braucht es andere spieler/trainer :D
Nur mal so rein interessehalber: Bin ich eigentlich der Einzige der findet das Miroslav Klose von den Medien und Fans VÖLLIG unterbewertet wird?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nur mal so rein interessehalber: Bin ich eigentlich der Einzige der findet das Miroslav Klose von den Medien und Fans VÖLLIG unterbewertet wird?
da gibts immer so phasen, mal gibt es keinen der besser ist und mal wird der einfach untergebuttert bzw. kaum geschätzt.
mal schauen was passiert, wenn er irgendwann aufhört
Zitat:
Zitat von
LM10
da gibts immer so phasen, mal gibt es keinen der besser ist und mal wird der einfach untergebuttert bzw. kaum geschätzt.
mal schauen was passiert, wenn er irgendwann aufhört
Mir kommt es halt so vor als wenn man ihn hier nicht richtig wertschätzt. Vor allem jetzt wo er in Italien ist und die meisten ihn so komplett aus dem Fokus verloren haben. Wahrscheinlich kommt dann auch noch seine eher bescheidene Zeit bei den Bayern dazu. Echt schade.
Jetzt alle unserer U21 die Daumen drücken!
Die deutsche U21 führt verdient mit 2 zu 0 durch Tore von Holtby und Sobiech:yahoo: