AW: UEFA Champions League 2017/2018
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Tolisso wird von allen Seiten aus gelobt? Hatte sogar die meisten Ballkontakte und soll richtig stark gewesen sein.
Anderlecht hat die Bayern in der ersten Halbzeit quasi vorgeführt, dass es nicht 2 bis 3:0 stand war ein Wunder... daran hatte die Zentrale maßgeblichen Anteil. Das war grausam.
Zweite Hälfte kann ich nicht beurteilen, hab in der Pause gemerkt, dass ich gar nicht die Konferenz an hab und umgestellt :sarcastic:
2. HZ war ausgeglichen. Aber was Tolisso so stark gemacht haben soll verstehe ich auch nicht.
was ist das denn bitte für ein Schiri schon wieder ey:dash1:.. niemals ist das Gelb für Tolisso!
Das ist die beste HZ seit langem, klarer Plan und klare Strategie gegen ein Topteam auch in der Defensive. James, Coman und Tolisso gehen auch wieder gut ab :yahoo:
Btw Foooooorza Juve
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Btw Foooooorza Juve
Wie macht sich Costa eigentlich bei euch? Ernstgemeinte Frage.
Finde ihn jetzt nicht so schlecht....ist so typisch für uns....ein Spieler der wo anders nicht funktioniert und bei uns dann schon.
Siehe Pogba usw.....
Denke schon dass er bei uns ganz gut werden kann. Zumindest hoffe ich es....jetzt wo wir 30 Mio. ausgegeben haben.
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Wie macht sich Costa eigentlich bei euch? Ernstgemeinte Frage.
War in den letzten Spielen einer der besten :yes: Belebt das offensiv Spiel enorm, gewinnt wichtige 1-1 situationen. Einzig sein Abschluss ist ausbaufähig aber zurzeit macht es Spaß dem Jungen beim Kicken zu zusehen.
Zitat:
Zitat von
Capitano
War in den letzten Spielen einer der besten :yes: Belebt das offensiv Spiel enorm, gewinnt wichtige 1-1 situationen. Einzig sein Abschluss ist ausbaufähig aber zurzeit macht es Spaß dem Jungen beim Kicken zu zusehen.
Ist schon interessant wie Spieler bei uns immer funktionieren oder???
Sehr oft sind die schon abgeschrieben usw...da scheint das Scouting zu funktionieren......