Neuer Teil bei Eibar ist on.
Druckbare Version
Neuer Teil bei Eibar ist on.
ich bin jetzt auch im Storyfieber:dash1::D ich habe mal die die einleitung und meinen Kader vorgestellt.wenn man einmal damit angefangen hat,will man garnicht mehr aufhören damit,das macht echt super spaß.dazu kommt noch das ich die woche urlaub habe, also ich denke ich weiß wie mein urlaub aussieht....zocken zocken zocken und euch alle an der Story teilhaben lassen;)also wer möchte kann ja mal vorbei schauen.
P.s. Dzehn du bekommst nachher noch feedback von mir habe es jetzt nicht mehr geschafft,weil ich habe jetzt noch einen termin aber sobald das erledigt ist schaue ich mir auch deine story nochmal genauer an :)
@Kuba schön das es dir hier bei uns so gut gefällt und du dich so stark bei vielen threads mitschreibst bzw feedbackst. Gibt halt nicht mehr so viele Leute die dazu Lust haben und die nötige Ausdauer. Aber du scheinst einer von uns bekloppten zu sein. Wenn man bedenkt das es das schon seit Jahren gibt mit den stories war ich damals zu Beginn dabei so wie du jetzt. Vor vier Jahren etwa war das aber längst nicht so professionell wie jetzt. Hoffe du bleibst lange am Ball und uns hier im Forum erhalten.
Nächster Bericht zu den MK Dons ist auch online :yes:
Der nächste Teil von meiner Rapid Wien Karriere ist nun ebenfalls online.
ich gebe mein bestes ganz klar ;)ich denke das hier auch etwas wenig los ist lieg am frühling-sommerloch,dass schöne biergarten wetter kommt die leute gehen raus und das kann ich auch verstehen.ja ich bin schon sehr fifa verrückt und auch fifa bekloppt :Dich nehme mir einfach auch zeit für meine story,es ist jetzt nicht so das ich es unbedingt brauche aber ab und zu mal ein kleiner bericht hier und da mal eine grafik sollte aber drin sein und ich denke so schnell werdet ihr mich nicht mehr los,weil ich habt mich super aufgenommen und hier gibt es klasse stories, an den man sich messen kann und auch zeigen will das man da mit halten kann;)ich freue mich auf eine tolle zeit mit euch:good:
MK Dons
Einer meiner besten Spieler im Kader (LV) Jerome Binnom-Williams (22) kommt zu mir und sagt: "Hey Trainer, meine Zeit im Verein ist abgelaufen. Ich möchte sofort weg!"... ich sage ihm, dass er unverkäuflich ist und verbiete anderen Vereinen, mit ihm zu verhandeln... außerdem hat er noch 5 Jahre Vertrag :P ... der Spieler geht zum Vorstand... und nur wenige Tage später verkauft mein Vorstand den Spieler für eine lächerliche Ablösesumme von 1.600.000 € an West Ham United (Wert: 3.000.000 €) :ireful: ... der Spieler ist weg, ich bekomme keinen gleichwertigen Ersatz und kann nichts dagegen machen :dash1:
die einzige chance wäre gewesen abzuwarten.....vielleicht hätte dir der vorstand dann die entscheidung überlassen (ich glaube aber nicht)....in solchen fällen darfst du NIE Angebote unterbinden....aber wie gesagt....ich glaube der wäre so oder so weg gewesen....vlt hättest ihn noch auf die transferliste setzen können....und er wäre zumindest zu einer höheren ablöse gegangen :ireful:
Die ersten beiden Teile zur World Tour Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo ! - Seite 5 sind online.
Hey Forumsansässige ;)
Ich werde vielleicht die Tage auch mal wieder in einer Karriere weiterposten...
Bin am überlegen mal wieder in meiner Nürnberg Story weiterzumachen :yes:
Schön das noch so viele Karrieren laufen hier :good: