AW: Soccercrazy`s Stadiums
Gell, kann schon geschickt Screens schiessen :)
Also , Crowd Bugs sollten keine sein. Torpfosten leuchten/blinken abwechsend wie gewohnt (negativ) in allen User Stadien. Flutlichtquellen sind nicht in den Flutlichtmasten. Ansonsten sind keine besonderen Vorkommnisse zu bemerken.
Fehler, die durch das fehlende arianos stadium tool beruhen.
na ja, eventuell haben wir ja in Fifa 16 dann so ein Tool...
immer positiv nach vorne schaun, wa .... :cool:
!"Mein Glas ist halb leer" .... "nein, es ist doch halb voll, sieh mal genau hin" :)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
immer positiv nach vorne schaun, wa .... :cool:
!"Mein Glas ist halb leer" .... "nein, es ist doch halb voll, sieh mal genau hin" :)
wenn ich nicht positiv denken würde, gebe es Fifaplanet schon lange nicht mehr...wobei ich im realen Leben wohl eher Realist bin...
Bei mir verhält sich das genau umgekehrt ^^
Re: Soccercrazy`s Stadiums
Andy let me add that i am happy that you are being positive for having this wonderful little place full of nice people ;)
Wow nice stadium. Hope for a Commerzbank Arena in FIFA. :sarcastic:
hopen kann man ja mal.
Ich bitte jetzt mal von irgendwelchen versteckten Stadientips, die man persönlich gerne haben möchte, hier im Thread abzusehen, weil das genau 0,01% Sinn macht. Der Fahrplan bleibt sc überlassen, und dieser Plan steht fest, da kann man Stadiennamen posten wie man will, bringt nix und das ist gut so. Postet eure Stadien, wenn ihr deren Namen doch so gerne schreibt, in euren bzw. erstellt einen neuen Thread hierfür, das macht ihr doch so gerne.
Tach die Herren, in ca 2 Wochen werde ich wieder mit soccercrazy arbeiten können. Der neue pc ist bestellt! Dann werde ich mein Köln & Berlin Stadion fertigstellen. Da ich bereits für pes die Commerzbank Arena gebaut hatte, werde ich die auch für fifa umsetzen.
VG, Poli
PS: @ soccercrazy: only two weeks than I'm back and work with you again. I will finishing Köln and Berlin . After that I will build my commerzbank arena from pes to Fifa.
Re: Soccercrazy`s Stadiums
Less than 2 weeks!!! About time!! I was starting to feel lonely hehehe