Neue Angebote liegen CR7 sicherlich täglich vor... das muß nichts bedeuten... allerdings könnte ich persönlich mir schon vorstellen, dass PSG "sehr bemüht" um ihn ist *grins*
Druckbare Version
Irgendein spanischer Sportnachrichtensender hat auch berichtet, dass CR7 nach dem gestrigen Spiel 20min alleine in der Kabine saß und geweint hat.. sollte das stimmen, muss ja was recht heftiges vorgefallen sein :pardon:
da wird viel aufgepusht und teilweise auch erfunden
erinnert an die zeit der clasicos, wo mou angeblich nach dem spiel, dem schiri hinterher gerannt ist und bis auf den parkplatz gefolgt ist, oder eine angebliche schlägerei in der kabine...
er ist einfach nur unzufrieden
im tm forum (madrid) wird das auch diskutiert und scheinbar hat es was mit kaka zu tun und wie er behandelt wird...
na ja wird sich schon legen
Bilbao darf weiter shoppen - Spanien - LAOLA1.at
Interessant, dass LFP einfach mal die Transferzeit für Bilbao verlängert...
Verstehe ich irgendwie nicht so recht...?! Bilbao darf bis zum 29.09. shoppen, weil J. Martinez zum FC Bayern gewechselt ist? Was soll das denn :shok: und was ist mit den anderen Teams? Die haben ja schließlich auch Spieler abgegeben... außerdem ist Bilbao doch selber schuld, dass sie den Transfer so lange hinausgezögert haben, sie hätten J. Martinez ja auch schon vor knapp 2 Wochen abgeben können...!
Finde ich nicht gut :negative:
Vor allem kommen für Bilbao eh nicht viele Spieler in Frage, die verpflichten ja eh nur Basken...
Also das bei Cristiano klingt irgendwie wie im FIFA 12 Karrieremodus. Wenn er jetzt noch an Barca zwangsverkauft werden würde dann könnten sich die FIFA CM Entwickler für den Realismus, den sie ins Spiel gebracht haben, auf die Schulter klopfen :rofl:
So sieht es aus. Hätte es gar nicht besser ausdrücke können, doch CR7 wird NIE MEHR (zu mindestens nicht in seiner aktiven Zeit) in Ruhe gelassen werden. Auch in den USA wird es hart werden, denke ich.
Wenn diese Angebote von Paris und Anzhi stimmen sollten, könnte ich mir einen Wechsel nach Frankreich doch irgendwie gut vorstellen. Sie könnten ihn bezahlen und er wäre nicht nur DAS Gesicht des PSG sondern der ganzen Ligue1 und vllt. reizt CR ja solch eine Aufgabe auch mal?! Wir wissen das ebenso wenig...
Aber am Ende bleibt er eh dort:sarcastic:
das mit Bilbao find ich unfair.. Leverkusen hat am letzten Tag Yesil abgegeben und gehen jetzt mit 2 Stuermern in die neue Saison..