Achso, das wusste ich ja gar nicht, aber ist eh ungesund das Zeug - besser so :good:
Ich mach ja eh nur die Banner, das hat ja nix mit dem Namen der Arena augenblicklich zu tun ...
Druckbare Version
Achso, das wusste ich ja gar nicht, aber ist eh ungesund das Zeug - besser so :good:
Ich mach ja eh nur die Banner, das hat ja nix mit dem Namen der Arena augenblicklich zu tun ...
Trolli gibt es schon noch, nur nicht in Fürth...
zudem wollen die Fans eh einen anderen Namen: Sportpark Ronhof, also steht da auch noch rein gar nichts wirklich fest...
Die nehmen ja extra jetzt einen anderen sponsorenfreien Namen als Ronhof, da dann die Umbenennung und Quälerei der Fans leichter von der Hand geht.
back to topic meine Herren :cool: Wir wollen doch Polis Thread hier nicht zumüllen (und das aus meinem Munde) :flag_of_truce::smilie_fcn:
Hat man eigentlich mittlerweile herausgefunden, warum die SGL Arena absürzt ?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Absturz beim Laden.
Bei mir stürzt nichts ab....evtl liegt es daran das soccercrazy eine Idee verwendet hat die es im Spiel nicht gibt. Ich meine er hätte die 280 gewählt....bin mir aber nicht sicher
Nein, ich hab jetzt auch mal die Dateien und die ID auf 280 gestellt, das brachte auch nichts, bei allen anderen Stadien gibt es keine Probleme, weder RES, Benteler oder rewirpower.
280 gibt es auch nicht im Spiel
Leute die diese Stadien machen sollten unseren ganzen respect haben.... wo liegt das problem wenn mal ne fahne 3 blocks weiter liegt oder grösser ist ???? geht ihr auch hin zu den leuten im stadion und sagt ey heute ist eure fahne zu gross ??? manno es werden geile Stadien gebaut und ich finds klasse das die auch online gestellt werden ..... also keep cool